FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FJ 1200 3CW , Frontlicht tuts nicht immer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
hermes378
TOP Schrauber


Beiträge: 521
Ort: Recklinghausen

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 28.08.11, 21:00  Betreff: Re: FJ 1200 3CW , Frontlicht tuts nicht immer  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

Modell steht in der Threadüberschrift

Zum Problem: Nächster Kandidat nach dem Schalter ist die Steckverbindung von der Armatur zum Restkabelbaum. Stecker raus, alle Kontakte nachbiegen ( mit ner stabilen Nadel in die kreuzförmigen Einschnitte der Kontaktpins pieken und so ein wenig aufbiegen) und kontrollieren, ob alle Kontakte korrekt im Gehäuse sitzen. An diesem Stecker kannst auch nachmessen ob der Schalter durchschaltet.

Gruß, Michael





Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wird die Welt bald von den Dummen regiert
(Ich fürchte, es ist schon so weit)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
THEKID
Normalo Schrauber


Beiträge: 16

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 28.08.11, 21:21  Betreff: Re: FJ 1200 3CW , Frontlicht tuts nicht immer  drucken  weiterempfehlen

Okey , dankeschonmal für den Nächsten Tipp werden versuchen uns die Woche dran zu machen Holen und dann aber Fachman bei Seite bzw. nen guten Bekannten der uns ein wenig hilft 

Achja , und zum Schlatplan ist ne 3CW , also falls einer vorhanden sein sollte bitte posten oder Link

Dankeschön schonmal , und schönes Abend euch noch




Suche 3CW Dunkelblau , Verkleidungsteile oder auch Maschine zum Schlaten Alles anbieten !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 28.08.11, 21:39  Betreff: Re: FJ 1200 3CW , Frontlicht tuts nicht immer  drucken  weiterempfehlen

Anschauen!

Wenn du das besser brauchst, schick' mir deinen Emil. Ich hätte halt auch noch gerne das Baujahr (EZ) gehabt, ich bin unheilbar neugierig.

Dem Beschrieb nach tippe ich auch auf eine oxydierte (Steck-)verbindung. "Bei erhöhter Drehzahl tut sich was."





Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!


[editiert: 28.08.11, 21:42 von ICEBEARD]



Dateianlagen:

3CW 3CV.jpg (55 kByte, 363 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
THEKID
Normalo Schrauber


Beiträge: 16

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 28.08.11, 21:47  Betreff: Re: FJ 1200 3CW , Frontlicht tuts nicht immer  drucken  weiterempfehlen

Erstzulassung müsste ich nach gucken , aber dürfte um 90/91 rum sein ;)

Okey , wir machen uns dran wenn Zeit ist , muss ja noch arbeiten 




Suche 3CW Dunkelblau , Verkleidungsteile oder auch Maschine zum Schlaten Alles anbieten !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design