FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zwei Fragen- Cockpitbeleichtung- Tankanzeige

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
magir
Normalo Schrauber


Beiträge: 10


New PostErstellt: 28.08.11, 23:53  Betreff: Re: zwei Fragen- Cockpitbeleichtung- Tankanzeige  drucken  weiterempfehlen

so heute hab ich festgestellt, das ich eine Bezinreserve leuchte hab :-)

Klingt blöf  ist aber so-

ich hatte den hier gegeben Tip ausprobiert, und mit abgeschalteten haupschalter den startknopf gedrückt, um zu sehen welche Lmapen brennen, dabei ist nur die Ölstandsanzeige angegangen, deshalb hab ich due fuel lampe stumpf übersehen.

Wieviel km hat man den noch ca. wenn die gute anfängt zu leuchten ??


Ausserem hatt eich heut e mal richtig dampf im zweiten gemacht- plötzlich leuchtet die Öllampe- Gas weg-Licht weg.

Was sagt ihr dazu?? Ölstand solte eigentlich in Ordnung sein, wurde erst vor 100 km geprüft.

Gruss mark


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design