FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kann nicht mehr starten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rheinfriese
Meister Schrauber


Beiträge: 107
Ort: Handewitt S/H

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 01.09.11, 14:01  Betreff: kann nicht mehr starten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute, gestern fing das Problem an. Nach einem Stopp wollte ich starten. Neutral Lampe ging an und gleich wieder aus. Maschine machte keinen Mucks mehr. Sicherungen kontrolliert, danach lief alles normal. Heute das gleiche Spiel. Nachdem ich zu hause angekommen bin, wollte ich das nochmal testen. Also zurück in die Garage, Schlüssel rum, ein letztes klacken, nichts geht mehr. Wenn ich jetzt den Zündschlüssel rumdrehe, geht die Uhr aus. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte ? Ich habe leider keine Ahnung von Elktronik. Gruß Klaus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JochenM
Great Schrauber


Beiträge: 209
Ort: Lüdinghausen

Meine FJ:: 3CW

New PostErstellt: 01.09.11, 14:05  Betreff: Re: kann nicht mehr starten  drucken  weiterempfehlen

Batterie entweder leer oder Polschrauben nicht richtig fest und schlechter Kontakt.



Gruß

Jochen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rheinfriese
Meister Schrauber


Beiträge: 107
Ort: Handewitt S/H

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 01.09.11, 14:41  Betreff: Re: kann nicht mehr starten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jochen,

Asche über mein Haupt. Die Battarie ist erst zwei Monate alt und ich hatte die Spannung geprüft. Nach deinem Hinweis ich ich raus und siehe da, Plus war lose. So was blödes.

Danke

Klaus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design