FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zündungsplus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hangart
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 40
Ort: Aachen + 46286 Lembeck

Meine FJ:: 3YA ABS

New PostErstellt: 01.10.11, 00:06  Betreff: Zündungsplus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

der Vorbesitzer meiner Maschine hat Heizgriffe montiert. diese hat er über ein Relais direkt an die Batterie angeschlossen.  Das relai wird über Zündungsplus gesteuert. Dieses holt er sich direkt vom Zündschloss. Da ich in nächster zeit selbiges tauschen wollte wollte ich fragen ob es auch eine gute stelle in der nähe der Batterie gibt um Zündungslpus abzugreifen.  Wenn da wer ne gute Idee hat immer raus damit. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 01.10.11, 09:13  Betreff: Re: Zündungsplus  drucken  weiterempfehlen

Benzinpumpe wäre eine Möglichkeit für die Steuerspannung.

Gruß
Mattes




Wer später bremst, ist länger schnell


[editiert: 01.10.11, 09:14 von FJ Mattes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design