FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
silke
Meister Schrauber


Beiträge: 165


New PostErstellt: 04.10.11, 14:06     Betreff: H4-Narva-Birne zu stark für die Elektrik?

Ich habe mir nun eine H4-Birne von Narva (Philips) geholt.
Die hat 130 Watt Fahrlicht und 100 Watt Fernlicht.
Ich will es mal ausprobieren, vor allem die Reaktionen meiner Mitmenschen auf der Straße. Wenn ich zu häufig angeblinkt werde, nehme ich sie wieder raus.

Aber können die Kabel und die Lima das überhaupt ab?
Im Auto habe ich 100-Watt-Fernlicht, das funzt super, aber das hat man ja auch immer nur kurz an, das Fahrlicht hingegen ist immer an.
Über die Hitzeentwicklung in der Lampe mache ich mir wenig Gedanken, da kommt ja genügend Luft ran, außer an heißen Tagen innerstädtisch.

Kann ich mit der Lampe irgendwas zerstören?
(bitte keine Legalitätshinweise...   )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 180 von 4.912
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design