FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470


New PostErstellt: 04.10.11, 14:27     Betreff: Re: H4-Narva-Birne zu stark für die Elektrik?

Hallo,

ich würde es lassen denn wie das ausgeht kannst du auf dem nachfolgendem Bild sehen. Der H4 Sockel ist verschmort und wenn ich es nicht gemerkt hätte wäre es vielleicht nicht gut ausgegangen.

Im höchsten Fall sollte man die 90/100 Birne nehmen und auch da würde ich raten einen extra Kabelbaum mit zusätzlichen Relaise zu verlegen - ich habe es gemacht -

Die Birne auf dem Bild war der verursacher der verschmorten H4 Fassung, was den Reflektor angeht kann ich nichts sagen aber da hätte ich keine Bedenken. Wie du schon sagst im PKW Scheinwerfer hält er das ja auch aus.

Gruß
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard


[editiert: 04.10.11, 14:42 von Fresinet]


CIMG1126-klein.jpg (94 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG1136.JPG (821 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG1115.jpg (247 kByte, 1.500 x 1.125 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG1116.jpg (254 kByte, 1.500 x 1.125 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG1118.jpg (288 kByte, 1.500 x 1.125 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 187 von 4.912
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design