FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sie will nicht:-((

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
hajo
Great Schrauber


Beiträge: 275
Ort: neuss

Meine FJ:: FJ 1200 3cv+ Xt 600 3TB


New PostErstellt: 29.10.11, 21:00  Betreff:  sie will nicht:-((  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

tach ma

ein döneke zum abend

karre endlich fertig

batterie neu,

vergaser gereinigt und eingestellt,tank,filter,spritleitung,ventile eingestellt 

der motor wurde nicht geöffnet und lief vor der restauration top

nun der größte schei....

karre orgelt als wär die batterie alleund  nach dem dritten anlauf

dreht der anlasser normal und springt dann auch an wenn die batt dann nicht wirklich alle ist

bei starthilfe kann es auch passieren das die karre startet als wär da ein gummiband was den anlasser festthält sie startet dann aber

die lade leuchte brennt nie

ich bin am ende und flehe um hilfe

lg hajo




____________________
wer übers wasser geht sollte wissen wo die steine liegen
errare humanum est ;-)))))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 29.10.11, 21:18  Betreff: Re: sie will nicht:-((  drucken  weiterempfehlen

Polklemmen angezogen und die Batteriespannung mal gemessen?

Gruß
Mattes




Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hajo
Great Schrauber


Beiträge: 275
Ort: neuss

Meine FJ:: FJ 1200 3cv+ Xt 600 3TB


New PostErstellt: 29.10.11, 22:50  Betreff: Re: sie will nicht:-((  drucken  weiterempfehlen

schrauben sind fest und die spannung ist auf ca 5 volt abgesakt

werde morgen mal bei betrieb messen

gute nacht hajo




____________________
wer übers wasser geht sollte wissen wo die steine liegen
errare humanum est ;-)))))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 29.10.11, 23:00  Betreff: Re: sie will nicht:-((  drucken  weiterempfehlen

Ich würde sagen, das bei 5V Deine Batterie platt ist. Auch wenn sie neu ist, kann die ein Plattenschluss haben. 5V ist aber für eine Batterie, klinisch tot. Ist die denn richtig gestartet worden? Ich meine mit dem Säurepack?

Schlaf schön

Mattes




Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
waagrecht zum Ohr hin abfliessen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hajo
Great Schrauber


Beiträge: 275
Ort: neuss

Meine FJ:: FJ 1200 3cv+ Xt 600 3TB


New PostErstellt: 30.10.11, 00:13  Betreff: Re: sie will nicht:-((  drucken  weiterempfehlen

wenn mein schrauber scheiße gebaut hatt dann tret ich dem einen wolkenbruch und den schmerzenschrei kannst du bis nach sankt peter hören wetten :-(

bis morgen hajo




____________________
wer übers wasser geht sollte wissen wo die steine liegen
errare humanum est ;-)))))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 30.10.11, 01:33  Betreff: Re: sie will nicht:-((  drucken  weiterempfehlen

Für einen Plattenschluss in der Batterie kann dein Schrauber nun wirklich nichts ......    Und ist die Batterie wirklich "Ladenneu" oder stand die schon 2 Jahre ungeladen im Keller?



Nur Pferde haben Bremsen!

Gruß Henry


[editiert: 30.10.11, 01:36 von Frontera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 30.10.11, 10:24  Betreff: Re: sie will nicht:-((  drucken  weiterempfehlen

Sind wirklich alle Massekabel fest? Auch die am Motor .. nix abgegammelt oder so ?


____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hanno
Great Schrauber


Beiträge: 362
Ort: Kiel

Meine FJ:: 47E 3YA


New PostErstellt: 30.10.11, 11:46  Betreff: Re: sie will nicht:-((  drucken  weiterempfehlen

Moin,moin Charly
ich hatte das gleiche Problem.Aber nachdem ich die Batterie habe testen lassen musste ich eine neue haben. Und danach lief wieder alles wie wir es von unsere Dicken gewohnt sind.
Hanno




Wer viel schraubt kann wenig fahren.
Ich schraube nur das nötigste!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hajo
Great Schrauber


Beiträge: 275
Ort: neuss

Meine FJ:: FJ 1200 3cv+ Xt 600 3TB


New PostErstellt: 30.10.11, 12:24  Betreff: Re: sie will nicht:-((  drucken  weiterempfehlen

n a ist ja klasse das eure dick rennt

MEINE NICHT

starthilfe geht nicht magnetschalter klackert

und das wars auch schon PUNKT AUS

wenn ich sie angeschoben habe kommt von der lima eine ordentliche

ladespannung.

ICH WILL MORGEN ZUM BLAUROCK PLAKETTE KAUFEN

lg hajo




____________________
wer übers wasser geht sollte wissen wo die steine liegen
errare humanum est ;-)))))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Novize-
Great Schrauber


Beiträge: 461
Ort: bei Hamburg

Meine FJ:: 36- Y born in the USA


New PostErstellt: 30.10.11, 13:08  Betreff: Re: sie will nicht:-((  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hajo


    starthilfe geht nicht magnetschalter klackert

    und das wars auch schon PUNKT AUS

    lg hajo



Der Magnetschalter sollte über Masse geschaltet sein.

Batterie platt oder Massefehler




Es gibt nichts gutes, außer man tut es
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design