FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo sitzt der Drehzahlbegrenzer bei der 12er

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandmann91
Frischling


Beiträge: 2


New PostErstellt: 06.10.11, 18:02  Betreff: Wo sitzt der Drehzahlbegrenzer bei der 12er  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich habe eine Fj1200 3CW.
Bei der geht der Drehzahlbegrenzer nicht.
Nun wollte ich fragen in welchem bauteil der sich versteckt.
Kann mir das einer sagen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hahneko
BEST Schrauber


Beiträge: 2354
Ort: Künzell

Meine FJ:: 1TX mit XJR-1300-Motor


New PostErstellt: 06.10.11, 18:56  Betreff: Re: Wo sitzt der Drehzahlbegrenzer bei der 12er  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandmann91


    Bei der geht der Drehzahlbegrenzer nicht.

Sandmann,

woher weißt Du das? Jagst Du die Dicke wirklich bis ans Ende der Anzeige? Begrenzer oder nicht, das muß doch nicht sein. Ab spätestens 9500 fällt die Leistung sowieso rapide ab.

Weiß leider auch nicht, wo das Teil sitzt. Habe auch keine Ahnung, ob meiner funzt. Das tue ich meinem Mopped eh nicht an.

Hahneko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PT-007
Great Schrauber


Beiträge: 283
Ort: Saterland

Meine FJ:: 3CW+1XJ+3CY


New PostErstellt: 06.10.11, 19:45  Betreff: Re: Wo sitzt der Drehzahlbegrenzer bei der 12er  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

der sitzt in der CDI! Und wenn se das nicht haben kann, hätte sie ein Kawamotor

werden sollen!

Gruß








[editiert: 06.10.11, 19:47 von PT-007]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandmann91
Frischling


Beiträge: 2


New PostErstellt: 06.10.11, 21:14  Betreff: Re: Wo sitzt der Drehzahlbegrenzer bei der 12er  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hahneko

    woher weißt Du das? Jagst Du die Dicke wirklich bis ans Ende der Anzeige? Begrenzer oder nicht, das muß doch nicht sein.




Es handelt sich auch um eine Brennhure mit 110tkm auf der uhr und dieses jahr in Assen hat ihr es auch nichts ausgemacht, das sie die ganze zeit im nicht gehenden drehzahlbegrenzer lief und sie läuft immer noch ist echt zäh der motor.

Mein vater hat auch noch eine 12er Fj aber an der will ich es nicht ausprobieren ob der geht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
omega28
Meister Schrauber


Beiträge: 162
Ort: st. anton i. montafon

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 06.10.11, 23:44  Betreff: Re: Wo sitzt der Drehzahlbegrenzer bei der 12er  drucken  weiterempfehlen

der begrenzer kommt som gegen 11000 1/min.

mal bei mir!



____________________
gebt mir die gelassenheit eines stuhles, der muss auch mit jedem arsch klarkommen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
b.inter
Frischling


Beiträge: 3


New PostErstellt: 06.11.11, 07:27  Betreff:  Re: Wo sitzt der Drehzahlbegrenzer bei der 12er  drucken  weiterempfehlen

Da brennt einem ja die Seele, wenn mann hört, wie so eine arme Effe geschunden und gejagt wird. (Herzschmerz !) Es gibt eben Jockeys und zum Glück ja auch noch  Liebhaber !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design