FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rücklicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 15.09.11, 21:35  Betreff: Re: Rücklicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo

habe heute auch gemerkt das bei meinem neuem LED Rücklicht die Kennzeichenbeleuchtung angefangen hat zu blinkern.

Mal sehen wasa draus wird, vorsichtshalber melde ich das auch mal beim Verkäufer an

Gruß
Gerhard

    Zitat: Raucherlucky
      Zitat: Raucherlucky
      Sodele..
      seit gestern tut meine Kennzeichenbeleuchtung auch nicht mehr..
      Rücklicht und Bremse funzt bestens..

      Werde dann mal eine freundliche Email an die Fa. schicken..

      Grüßle
      Jürgen






    So habe letzte Woche Antwort von der Fa. bekommenHallo,auf Grund der Vibrationen lösen sich gelegentlich mal die
    Lötstellen. Dies ist auch schon bei anderen Modellen vorgekommen. Ab der
    nächsten Charge werden die Lötstellen verstärkt.

    Das Rücklicht können Sie im Winter an uns zurücksenden. Wir
    tauschen es Ihnen dann aus.

    Grüße

    Korrekte Firma.. Ist zu empfehlen..

    Grüßle
    Jürgen






Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MisterFJ
Great Schrauber


Beiträge: 251
Ort: 79761 Waldshut-Tiengen

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 10.12.11, 14:25  Betreff: Re: Rücklicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Was ist denn aus der Sache geworden?
Hat einer schon Ersatz erhalten u. auch ausgiebig testen können?

Grüße aus dem Schwarzwald
Martin
    Zitat: Fresinet
    Hallo

    habe heute auch gemerkt das bei meinem neuem LED Rücklicht die Kennzeichenbeleuchtung angefangen hat zu blinkern.

    Mal sehen wasa draus wird, vorsichtshalber melde ich das auch mal beim Verkäufer an

    Gruß
    Gerhard

      Zitat: Raucherlucky
        Zitat: Raucherlucky
        Sodele..
        seit gestern tut meine Kennzeichenbeleuchtung auch nicht mehr..
        Rücklicht und Bremse funzt bestens..

        Werde dann mal eine freundliche Email an die Fa. schicken..

        Grüßle
        Jürgen



      So habe letzte Woche Antwort von der Fa. bekommen:
      Hallo,auf Grund der Vibrationen lösen sich gelegentlich mal die Lötstellen. Dies ist auch schon bei anderen Modellen vorgekommen. Ab der nächsten Charge werden die Lötstellen verstärkt.
      Das Rücklicht können Sie im Winter an uns zurücksenden. Wir tauschen es Ihnen dann aus.
      Grüße

      Korrekte Firma.. Ist zu empfehlen..

      Grüßle
      Jürgen




[editiert: 10.12.11, 14:26 von MisterFJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bereit2000
BEST Schrauber


Beiträge: 1317
Ort: Unterschleißheim / München

Meine FJ:: 88er 3CW + BMW R1100S


New PostErstellt: 10.12.11, 14:43  Betreff: Re: Rücklicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Martin,

ja, ich hab ein neues LED Rücklicht wegen diesem Problem erhalten.

Ob das Problem wieder auftritt kann ich aber noch nicht sagen.

Gruß Berni





Möge die Straße mit dir sein. Sollte jemand was von Conrad brauchen oder er möchte eine Reise buchen, gibts alles bei mir unter http://bernd-reitinger.profiseller.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Raucherlucky
Great Schrauber


Beiträge: 373
Ort: Straelen

Meine FJ:: 3 CW + ZX 12 R


New PostErstellt: 15.12.11, 12:41  Betreff: Re: Rücklicht  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mein Rücklicht noch nicht ausgebaut.. Werde ich aber die Tage mal in angriff nehmen..

Grüßle
Jürgen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design