FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eagle Eye
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 46


New PostErstellt: 06.03.12, 20:34     Betreff: Mein Drehzahlmesser läuft auch nicht

hallo zusammen,

über einen defekten DZM habe ich bereits einiges gelesen.

wenn ich es richtig verstanden habe, ist es selten der fall, dass dieser hinüber ist,
eher ist es wohl so, dass er einfach wegen kontakt-problemen seinen dienst qittiert.

also als erstes suche ich nach den berühmten scheuerstellen rechts am rahmen,
dann suche ich das graue kabel, welches zur zündbox führt

und wenn das alles nichts gebracht hat, komme ich um einen austausch nicht herum ??

oder habe ich noch eine weitere fehlerquelle übersehen ??

danke für die nachhilfe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.704 von 4.912
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design