FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anlasser Läuft mit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Feuerstuhl
Great Schrauber


Beiträge: 373
Ort: Hilden

Meine FJ:: 1XJ und YZF 750R


New PostErstellt: 10.08.10, 08:49  Betreff: Anlasser Läuft mit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute

An meiner 3 CW läuft manchmal, sobalt ich die Zündung einschalte der Anlasser,

oder Motorrad läuft eine weile im stand ,auf einmal schaltet sich der Anlasser zu

mach es am schlüssel aus, und warte eine weile starte sie neu mal geht es normal

oder der Anlasser läuft sofort bei einschalten der Zündung. 

Ich bin für jeden brauchbaren Tip dankbar.Grüße. Det.



____________________
Gruß Det.



Geisterfahrer sind immer sehr entgegenkommend
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schlommski
Meister Schrauber


Beiträge: 193


New PostErstellt: 10.08.10, 09:09  Betreff: Re: Anlasser Läuft mit  drucken  weiterempfehlen

Moin,

mal die Griffarmatur auseinander gewesen und die Plastikabdeckung im Schaltergehäuse verloren dabei??

Schau dir mal den Schalter genauer an und auf gequetschte Kabel achten, ansonsten kann dein Anlasserrelais defekt sein.

Gruß, Micha




Nichts was es nicht gibt, und wenns nich gibt, wirds gemacht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feuerstuhl
Great Schrauber


Beiträge: 373
Ort: Hilden

Meine FJ:: 1XJ und YZF 750R


New PostErstellt: 10.08.10, 09:34  Betreff: Re: Anlasser Läuft mit  drucken  weiterempfehlen

Moin Micha

ne hab ich nicht auf gehabt,Motorrad wurde von mir instand gesetzt, habe es als Schrott gekauft und läuft jetzt die ersten  male wieder
wie gesagt macht es nicht immer. Gruß Det.



____________________
Gruß Det.



Geisterfahrer sind immer sehr entgegenkommend
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schlommski
Meister Schrauber


Beiträge: 193


New PostErstellt: 10.08.10, 22:13  Betreff: Re: Anlasser Läuft mit  drucken  weiterempfehlen

Moin,
denn mach doch mal die Probe aufs Exempel, wenn die Möppi gestartet ist, nimmste mal das dünne Kabel zum anlasserrelais ab und fährst dann damit.
Wenn das Problem damit nicht mehr auftaucht, ist der Fehler ja schon mal eingegrenzter.

Gruß, Micha




Nichts was es nicht gibt, und wenns nich gibt, wirds gemacht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feuerstuhl
Great Schrauber


Beiträge: 373
Ort: Hilden

Meine FJ:: 1XJ und YZF 750R


New PostErstellt: 11.08.10, 18:35  Betreff: Re: Anlasser Läuft mit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Micha

das doofe ist im moment leuft sie so wie sie soll Anlasser leuft nicht mehr mit
vieleicht liegt es auch daran, das bevor ich sie gekauft habe hat sie 2 jahre unter einer plane draussen gestanden, rumstehen und dann noch draussen ist nich gut,
ich bin sie ja neu am aufbauen hab schon die meisten steckverbindungen sauber gemacht und eingesprüht. Ja wenn sie nicht spinnt ist der fehler noch schlechter zu finden . Güße. Det.



____________________
Gruß Det.



Geisterfahrer sind immer sehr entgegenkommend
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Novize-
Great Schrauber


Beiträge: 461
Ort: bei Hamburg

Meine FJ:: 36- Y born in the USA


New PostErstellt: 11.08.10, 18:53  Betreff: Re: Anlasser Läuft mit  drucken  weiterempfehlen

Hi Det,

meine Dicke machs das und wann auch und zwar wenn sie
draußen bei großer Wärme lange Zeit in der Sonne gestanden hat.
Das ist bei mir eindeutig der Starterschalter am Griff, bei Hitze löst er sich
nicht vollständig wieder.
Mein Tipp wäre dir mal den Schalter am Griff genau anzusehen und ggf.
zu zerlegen.
Zweite Variante; wenn das blau- weiße Kabel, welches zum Anlassermagnet-
schalter geht auf Masse kommt, schaltet das Relais.

Viel Erfolg




Es gibt nichts gutes, außer man tut es
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feuerstuhl
Great Schrauber


Beiträge: 373
Ort: Hilden

Meine FJ:: 1XJ und YZF 750R


New PostErstellt: 25.08.10, 14:37  Betreff: Re: Anlasser Läuft mit  drucken  weiterempfehlen

Sorry war im Urlaub

danke für die Info. Det.



____________________
Gruß Det.



Geisterfahrer sind immer sehr entgegenkommend
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design