FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kabelbaum wieder eingebaut, Anlasser funzt nicht. ERLEDIGT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kiesi
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 20
Ort: Geesthacht

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 28.06.10, 19:19  Betreff: Kabelbaum wieder eingebaut, Anlasser funzt nicht. ERLEDIGT  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
bin beim Großumbau meiner 1XJ.
Der Motor ist wieder im Rahmen und ich habe den Kabelbaum wieder eingebaut. Jetzt wollte ich mal prüfen ob das alles so funzt wie es soll...
Also Zündung an und ausprobiert,Ölkontrolleuchte leuchtet, Blinker geht. Licht is noch nicht dran aber Hupe geht, wenn auch nur mickrig und sogar die Uhr läuft wieder...Prächtig dachte ich.
Dann lass doch mal den Motor mit Anlasser drehen  ---> nichts.
Wenn ich die Zündung anmache höre ich das Anlasserrelais klacken, drücke ich auf den Anlasserknopf tut sich nichts
Das einzige was jetzt noch nicht gesteckt ist sind die beiden Stecker, die glaube ich für den Tank sind, einmal dreiadrig und einmal zweiadrig. Außerdem noch dieser komische weiße Stecker an der Masseleitung bei dem ich im moment noch nicht weiß was da ran kommt ( siehe Foto). Kann das daran liegen oder hab ich irgendwas übersehen. Und um das noch klar zu stellen ich hab keine Ahnung von dieser sch3!&elektrik

hilfe suchende Grüße

Jan




too much is never enough


[editiert: 28.06.10, 20:11 von Kiesi]



Dateianlagen:

Stecker.JPG (61 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiesi
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 20
Ort: Geesthacht

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 28.06.10, 20:10  Betreff: Re: Kabelbaum wieder eingebaut, Anlasser funzt nicht  drucken  weiterempfehlen

Grrrrr....
hat sich erledigt Kabelschuh vom Anlasser gebrochen




too much is never enough
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design