FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lichthupe defekt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NoWigg
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 30
Ort: 48432 Rheine

Meine FJ:: FJ 1200 3CV BJ. 1988

New PostErstellt: 22.03.11, 20:54  Betreff: Lichthupe defekt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Habe gestern bei meiner 3CV feststellen müssen das bei Betätigung der Lichthupe keinerlei Reaktion erfolgt .
Bei normalem Wechsel zwischen Abblend- und Fernlicht funktioniert alles normal.
Hat jemand Erfahrung mit so etwas (Fehler in der Steckverbindung? defekter Schalter??).
Gibt es hier einen (für mich als Elektrolaie ) verständlichen Schaltplan zu download?

Vielen Dank für Eure Antwort(en)

Gruß

Norbert
 




Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir aber schon einen riesigen Schritt weiter.


____________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir aber schon einen riesigen Schritt weiter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 22.03.11, 21:23  Betreff: Re: Lichthupe defekt  drucken  weiterempfehlen

Einfach mal den Griff mit dem Schalter öffnen und Kontaktspray rein - das sollte schon reichen - Hast du die Birne mal geprüft  ??? man weiß ja nie..........

Meist ist es nur ein Kontaktfehler

Gruß
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)