FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oktober --- kostenlose Lichtestwochen (nicht für Motorräder?????)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerAltmaerker
Meister Schrauber


Beiträge: 109
Ort: Hansestadt Salzwedel

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 04.10.11, 17:02  Betreff: Oktober --- kostenlose Lichtestwochen (nicht für Motorräder?????)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

moin moin,
es ist mal wieder so weit, im Oktober wird stark mit den Kostenlosen Lichtest und Einstellwochen geworben.
Ich habe doch es doch gewagt, bei yamaha in der Süderstraße anzurufen und danach zu fragen.

Dumm gelaufen

"wir müssen doch nicht jeden Trend mitmachen"
war die Antwort. Meine Frage nach dem Sicherheitsaspekt blieb gleich mal unbeantwortet.

Wer kennt 'ne Bude die in der Lage ist eine ordentliche Grundeinstellung mit Gerät vorzunehmen. Idealer Weise in der südl. Hälfte von Hamburg.



____________________
Grüße
Aus der Altmark

Man kann so dumm sein wie 'ne Kuh, man lernt immer noch dazu.

FJ1200 3YA EZ. 1997 (ohne ABS)
17" Umbau
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 04.10.11, 18:42  Betreff: Re: Oktober --- kostenlose Lichtestwochen (nicht für Motorräder?????)  drucken  weiterempfehlen

Macht der TÜV sowas nicht auch immer? Ich glaube sogar, das ist auch kostenlos. 
 
Edit: Du kannst den Scheinwerfer aber auch selber einstellen.  >>> http://www.motorradwallpaper.de/motorrad_info/wartung_Pflege/scheinwerfer_einstellen.php




Gruß Henry


[editiert: 04.10.11, 18:59 von Frontera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design