FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tankanzeige

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gorgio36
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 46
Ort: Visselhövede

Meine FJ:: 47e mit 1200er Zylinder,r1 Gabel


New PostErstellt: 19.05.08, 05:48  Betreff:  Tankanzeige  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
meine tankanzeige spinnt total
immer wenn ich die zündung anmache springt die tanknadel auf halbvoll egal ob tank angeschlossen ist oder net
laut whb soll am grünen kabel +12v sein es sind aber nur 7,07-7,27v am tankanschluss
und auch am kombi (wegen möglicher schlechter verbindung direckt dort gemessen auch wenn
das kabel ab ist wegen masseschluss)
das braune kabel liefert +12v und das gr-rote kabel gibt +0,04v ab
der tankgeber gibt keine klaren messwerte ist aber erst mal nicht so schlimm soll eh ausgetauscht werden
wie müssen die kabel angeschlossen sein hat jemand ein foto von der hinterseite der kombi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 19.05.08, 09:40  Betreff: Re: Tankanzeige  drucken  weiterempfehlen

hallo,
hat vielleicht eines der kabel nen masseschluß ? durchgescheuerte kabel sind immer wieder mal in verbindung mit den instrumenten gebracht worden; kann mich erinnern, daß einige schon mit drehzahlmesser nen ähnlichen "verhau" hatten ...
cu
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design