FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kleine Batteriekunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schleife
BEST Schrauber


Beiträge: 3279
Ort: Berlin

Meine FJ:: 3 CV


New PostErstellt: 14.10.05, 11:38  Betreff: kleine Batteriekunde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

@all

hi leutz,
durch den thread betreffend casimirs unwilligen anlassers fiel mir wieder ein, dass
ich doch schon ne ganze weile zwei berichte zum thema batterie auf meiner hp gesammelt habe.

link : http://www.fj1200-3cv.de/00-indices/index1d.htm

thema "kleine Batteriekunde zum 1. / zum 2."

da steht, glaube ich, so einiges wissenswertes(?) zum thema.
viel spass beim lesen.

Gruß aus Berlin
und
Hast du 160 Watt Licht,
kann keiner mehr sagen,
er hätte dich nicht gesehen.


[editiert: 14.10.05, 11:38 von schleife]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manfred
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.10.05, 12:20  Betreff: Re: kleine Batteriekunde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schleife
    @all

    hi leutz,
    durch den thread betreffend casimirs unwilligen anlassers fiel mir wieder ein,
beim Lesen dieses Beitrags fällt mir wieder ein dass Du dafür schon mindestens einmal Reklame hier gemacht hast. Nun gut, hier gibts noch mehr dazu:

http://www.taunus-biker.de/~mdvp/Bat/Batterie.html

Michael ist auch der Konstrukteur des McCoi, auch über Ketten und deren (automatische) Schmierung kann man auf der Seite nützliches finden


PS: wer durch die Formeln verwirrt sein sollte: der Man ist Physiker, und die können es anscheinend nicht lassen tief in die Materie einzusteigen...

Gruß,
Manfred



Amnesia used to be my favorite word, but then I forgot it.


[editiert: 14.10.05, 12:23 von Manfred]
nach oben
schleife
BEST Schrauber


Beiträge: 3279
Ort: Berlin

Meine FJ:: 3 CV


New PostErstellt: 14.10.05, 14:38  Betreff: Re: kleine Batteriekunde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Manfred
    beim Lesen dieses Beitrags fällt mir wieder ein dass Du dafür schon mindestens einmal Reklame hier gemacht hast.
genau werter manfred,
richtig erinnert & fein gemacht dein posting .

und man kann es eigentlich nicht oft genug in erinnerung bringen - dies niedlich kleine teil, das unser möppi so schön zum laufen bringen hilft, genannt batterie.

danke für den weiteren link - ich habe ihn gleich mit auf meiner hp mit eingebunden. ich hoffe nur dass diese seite lange bestand haben wird und meine verknüpfung nicht irgendwann in die leere geht.
siehe http://www.fj1200-3cv.de/00-indices/index1d.htm
"..... batteriekunde zum 3."

Gruß aus Berlin
und
Hast du 160 Watt Licht,
kann keiner mehr sagen,
er hätte dich nicht gesehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design