FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lenkradschloss

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 04.09.06, 14:54  Betreff: Re: Lenkradschloss  drucken  weiterempfehlen

Zitat aus der Bedienanleitung.



Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen



Dateianlagen:

Zündschloß2.jpg (116 kByte, 1.029 x 728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schiff100
Small Schrauber


Beiträge: 8
Ort: Hamburg

Meine FJ:: 3ya


New PostErstellt: 05.09.06, 14:38  Betreff: Re: Lenkradschloss  drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle,

JUP, jetzt hat es geklappt. Kurz reindrücken dann drehen wenn wieder draussen! Gibt ja abgefahrene Dinge ...

Ich meine, auf meinem "alten" Schloss ist nicht einmal eine Beschriftung (wohl schon abgekrazt, offensichtlich nicht geprägt) Da soll ersteinmal jemand darauf kommen das es irgendwie doch geht.

Nun habe ich endlich ein Lenkradschloss, ich frag mich zwar wozu (ich habe auch bei meinen alten Moppeds nie eins benutzt, obwohl ... bei meiner 1. VT500 ging der Zündschlüssel nur raus, wenn Lenkradschloss aktiviert). Benutzt Ihr eure Lenkradschlösser? Was bringt einem das? Wer klaut ein 15 Jahre altes Motorrad? Hat jemand eine Teilkasko für sein Fahrzeug?

Gruß aus Hamburg

Knud Schiffmann





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rheinfriese
Meister Schrauber


Beiträge: 107
Ort: Handewitt S/H

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 05.09.06, 17:39  Betreff: Re: Lenkradschloss  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich denke, daß ist ansichtssache. Meine ist zwar gepflegt, man sieht ihr aber das Alter schon etwas an. Ich benutze meistens kein Schloß. Außerdem nimmt man 260 kg nicht im vorbeigehen mal so mit. Wenn ich aber in HH wohnte, würde ich es immer benutzen. Übernacht draußen parken, würde ich ein zweites Schloss nehmen. Wenn ich Teure Umbauten hätte und 1000 Stunden arbeit reingesteckt hätte, nähme ich 3 Schlösser

Gruß

Klaus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: 85399 Hallbergmoos

Meine FJ:: 1 XJ


New PostErstellt: 11.09.06, 23:46  Betreff: Re: Lenkradschloss  drucken  weiterempfehlen

Sogar bei meiner 26 jahre alten cx500 (150.000km) kommt immer das schloß rein, wenn ich länger als eine halbe stunde weg bin. Ich seh das ähnlich wie mein vorredner: wer arbeit reingesteckt hat, will diese auch selber genießen. Es gibt immer igendwelche spinner, die "nur so zum spaß" ein mopped klauen um damit bissl rum zu schraddeln und es ggf. gegen die mauer setzen (aus dummheit/unvermögen). Oder aber.... liebhaberstück/ersatzteilträger, nach dem motto: bestellt, geklaut, geliefert
Daher: auch für die FJ: schlüssel rum und gut is



____________________
Jedem das seine.... ich hol mir meins schon selber
Die FJ ist der beste Langstrecken-Landstraßen-Abfangjäger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design