FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Federbein bei Ebay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiktak
Viel Schrauber


Beiträge: 95
Ort: 25813 Husum/Nordsee

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 11.02.07, 18:50  Betreff: Federbein bei Ebay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin zusammen,

ich hab ein Problem mit meinem Federbein. Habe vor einem Jahr ein günstiges gebrauchtes eingebaut und wollte es nun mal, nachdem ich einen neuen Schlüssel dafür bekommen habe, verstellen. Nix, es läßt sich einfach nicht verstellen.

Hat jemand sowas auch schonmal gehabt? Wo ist da der Haken??

Bei Ebay habe ich eins entdeckt und überlege nun ob es wohl bei meiner 3YA paßt, wer gibt mir einen Tipp?

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260082557708

Gruß aus Nordfriesland,
Guido







____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rudizwei

Administrator

Beiträge: 2160
Ort: Hessisch Oldendorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 11.02.07, 20:44  Betreff: Re: Federbein bei Ebay  drucken  weiterempfehlen

Tachchen Tiktak,

haste auch nicht irgendwo mit dem Schlüssel gegengedrückt, denn das ist bei dem kleinen Platzangebot sehr schnell getan. Wenn nicht, scheint wirklich etwas faul zusein, denn auch wenn das Federbein etwas durch Feuchtigkeit und dreck angegriffen aussieht, läßt es sich einfach mittels dem Schlüssel verstellen.

Grüße rudizwei





Der Gnadenlose Fußrastenschleifer


____________________
Der Gnadenlose Fußrastenschleifer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bastler
Meister Schrauber


Beiträge: 102


New PostErstellt: 11.02.07, 22:02  Betreff: Re: Federbein bei Ebay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tiktak


    Bei Ebay habe ich eins entdeckt und überlege nun ob es wohl bei meiner 3YA paßt, wer gibt mir einen Tipp?


passt nicht!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schleife
BEST Schrauber


Beiträge: 3279
Ort: Berlin

Meine FJ:: 3 CV


New PostErstellt: 12.02.07, 08:07  Betreff: Re: Federbein bei Ebay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bastler
      Zitat: Tiktak


      Bei Ebay habe ich eins entdeckt und überlege nun ob es wohl bei meiner 3YA paßt, wer gibt mir einen Tipp?


    passt nicht!


stimmt!

aber alle, die daran denken ihre 1xj oder 47e auf 3cw - schwinge umzubauen,
sollten sich so etwas schnellstens schießen.
denn siehe : 3cw - schwinge in die 47e / 1xj einbauen


Gruß aus Berlin
Frank
der, der mit dem Xenonlicht-Brenn-Schwert unterwegs ist
und die vom Trachtenverein interessiert´s bislang nicht die Bohne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 13.02.07, 18:10  Betreff: Re: Federbein bei Ebay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Guido,
das paßt bei Dir. Ist im Moment bei Ebäh eingestellt.

Art.Nr.:230090840008

Gruß

Mattes





Wer später bremst, ist länger schnell


[editiert: 13.02.07, 18:24 von FJ Mattes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiktak
Viel Schrauber


Beiträge: 95
Ort: 25813 Husum/Nordsee

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 15.02.07, 18:34  Betreff: Re: Federbein bei Ebay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ Mattes
    Hallo Guido,
    das paßt bei Dir. Ist im Moment bei Ebäh eingestellt.

    Art.Nr.:230090840008

    Gruß

    Mattes





    Wer später bremst, ist länger schnell


Danke Mattes, das hatte ich auch schon unter Beobachtung

Weiß nur nicht ob es dieses Jahr noch drin ist oder ob ich es auf den nächsten Winter verschiebe mit der Anschaffung, war ja doch ne Menge Kohle dieses Jahr die ich reingesteckt habe

Gruß aus Schwabstedt
Tiktak







____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design