FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Füllmenge Standrohre

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cats
Great Schrauber


Beiträge: 240
Ort: Breuna

Meine FJ:: 3 CW BJ.89


New PostErstellt: 21.02.07, 17:14  Betreff: Füllmenge Standrohre  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin,

heute wollte ich eine schöne Tour machen und was sehe ich, Simmeringe der Gabel lecken.

Da ich ja eine Gsxr-Gabel verbaut habe und ich auch gleich das Gabelöl wechseln möchte,will,

muss, kann mir vielleicht jemand von Euch helfen. Brauche die einfüllmenge.

Gabel ist aus einer 92 er Gsxr 1100. Habe gedacht, bei den vielen kompetenten Schraubern, das es bestimmt einer von Euch weiss, bevor ich mich ans Suzuki Forum wende. Gruss Cats





Ich bin total langsam, aber MÜDE werde ich schnell.
Noch ein Motto:
Was Du heut nicht kannst besorgen, schaffste morgen auch nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Micha(Nowes)
BEST Schrauber


Beiträge: 1209
Ort: Ochtendung bei Andernach

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 21.02.07, 17:56  Betreff: Re: Füllmenge Standrohre  drucken  weiterempfehlen


Hallo Cats.

Ich habe hier was für ne 91iger.

Da wäre:
Bei original Feder/ pro Holm 398ccm SAE 10W
Bei Progressiven/ pro Holm Luftpolster 130ccm SAE 5W

Wie gesagt ist für ne 91iger dürfte
aber woll das gleiche sein.
Was das mit dem Luftpolster auf sich hat kann ich
allerdings nicht sagen.




____________________
Gruss Micha(Nowes).

"und am 7.Tag erschuf Gott die FJ
und den Asphalt".


[editiert: 21.02.07, 17:56 von Micha(Nowes)]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammi
Great Schrauber


Beiträge: 409
Ort: Bad Ischl

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 21.02.07, 20:47  Betreff: Re: Füllmenge Standrohre  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Micha(Nowes)

    Bei Progressiven/ pro Holm Luftpolster 130ccm SAE 5W
 
Normalerweise ist der Luftpolster in CM bei ganz eingetauchten holmen ohne Federn angegeben.
 
Zumindest wars bei allen alten Hondas, Yamahas und Suzukis so wo ich progressive Federn eingebaut habe
 
Gruß Sammi



____________________
"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil." (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
citral
Great Schrauber


Beiträge: 398


New PostErstellt: 22.02.07, 20:12  Betreff: Re: Füllmenge Standrohre  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 10.03.08, 16:42 von citral]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design