FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FJ 1200 (1TX / 1 XJ) als "Maxi-Trail", bzw. Multi-Strada

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 13.02.07, 09:08  Betreff: Re: FJ 1200 (1TX / 1 XJ) als "Maxi-Trail", bzw. Multi-Strada  drucken  weiterempfehlen

Hi Bernhard,

An der Lackierung der Vollverkleideten sollteste vielleicht noch arbeiten, oder ist die schon beim Lacker? Irgendwie ist da am Unterteil zu viel schwarze Fläche, schaut schwer aus ...




Beste Grüsse. Christoph

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 13.02.07, 11:10  Betreff: Re: FJ 1200 (1TX / 1 XJ) als "Maxi-Trail", bzw. Multi-Strada  drucken  weiterempfehlen

absicht alles absicht, man soll den schwerpunkt ja soweit wie möglich nach unten bringen


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 13.02.07, 12:41  Betreff: Re: FJ 1200 (1TX / 1 XJ) als "Maxi-Trail", bzw. Multi-Strada  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Hoppla, gerade jetzt erst gesehen, wo geht bei der hohen Version eigentlich das Auspuffrohr hin, erst durch die Schwinge und dann wieder zur rechten Seite




Beste Grüsse. Christoph

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 24.02.07, 20:11  Betreff: Re: FJ 1200 (1TX / 1 XJ) als "Maxi-Trail", bzw. Multi-Strada  drucken  weiterempfehlen

An Frank, keine Sorge amigo, Bugspoiler bleibt, bzw. kommt einer aus Alu dran

An Werner, klar Absicht  und da die andere hoch wird, lassen wir die Vollverkleidete eh noch etwas ab - Lowrider

An Christoph, noch nicht beim Lacker, aber eventuell kommt unten ein dunkelgrauer matter Streifen dran, auch wegen des Steinschlags... und was den Auspuff an der hohen angeht, da muss noch viel probiert werden, aber ideal würde ich ihn lieber erst von innen nach aussen legen

Und was die Höhe angeht, komme ich Dank der Hilfe einiger Forumsmitglieder auch weiter


Saludos , Bernhard


[editiert: 24.02.07, 21:04 von BHS Interceptor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 25.02.07, 09:08  Betreff: Re: FJ 1200 (1TX / 1 XJ) als "Maxi-Trail", bzw. Multi-Strada  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BHS Interceptor

    An Frank, keine Sorge amigo, Bugspoiler bleibt, bzw. kommt einer aus Alu dran

    An Werner, klar Absicht  und da die andere hoch wird, lassen wir die Vollverkleidete eh noch etwas ab - Lowrider

    An Christoph, noch nicht beim Lacker, aber eventuell kommt unten ein dunkelgrauer matter Streifen dran, auch wegen des Steinschlags... und was den Auspuff an der hohen angeht, da muss noch viel probiert werden, aber ideal würde ich ihn lieber erst von innen nach aussen legen

    Und was die Höhe angeht, komme ich Dank der Hilfe einiger Forumsmitglieder auch weiter


    Saludos , Bernhard

wie das, hast so einen guten blechschreiner an der hand




____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 25.02.07, 19:10  Betreff: Re: FJ 1200 (1TX / 1 XJ) als "Maxi-Trail", bzw. Multi-Strada  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Also von innen den Auspuff rausführen, das iss bei der FJ nicht viel Platz ...




Beste Grüsse. Christoph

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 25.02.07, 20:40  Betreff: Re: FJ 1200 (1TX / 1 XJ) als "Maxi-Trail", bzw. Multi-Strada  drucken  weiterempfehlen

An Werner: Mein Blechschreiner ist zwar kein "Alu-Werner" (da kanns nur einen geben) , aber ich hätte hier in Madrid einen an der Hand der mit den Spoiler (Steinschlag) einigermassen hinbekommt, und was die Rohrführung angeht noch jemand in Deutschland, der grad ne kleine Sammelbestellung (Kleinserie) an Edelstahlsammlern für die FJ macht und bei ihm schon diesbezüglich etwas vorgefühlt habe

An Christoph: Ja, leider ist da extrem wenig Platz, aber vielleicht findet sich ja doch ne "saubere" Lösung


Saludos , Bernhard


[editiert: 25.02.07, 20:42 von BHS Interceptor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design