FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Andere Schwinge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
franky664
Great Schrauber


Beiträge: 296
Ort: Leimen

Meine FJ:: 3CW, 1XJ


New PostErstellt: 05.03.07, 18:48  Betreff:  Andere Schwinge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute, bin seit eben neu hier und habe schon ´ne Menge gelesen. Echt geil, was hier so alles drinne is.
Ich selbst habe eine 91er im Original Zustand und eine 88er. Die 88er ist ein wenig umgebaut.
Bei meinem Umbau habe ich das Glück gehabt, dass viele Dinge wie Gabelbrücke, Lenkerschale usw. zwar eingetragen sind, aber ohne Nummer - sprich kann draufbauen was ich will. Hab aber ein GROSSES Anliegen und es würde mich freuen, wenn ich gutes Feedback bekäme.
Und zwar: Möchte bei meiner 88er eine andere Hinterradschwinge einbauen. Hat da jemand schon Erfahrung oder auch Tips ???? ...auch bzgl. des TÜV !?!?
Welche Schwinge passt ohne große Umbauarbeiten, etc.??



____________________
Manchmal muss man eine Vergangenheit löschen, damit man eine Zukunft haben kann...


[editiert: 06.03.07, 08:34 von rudizwei]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 05.03.07, 18:55  Betreff: Re: Andere Schwinge  drucken  weiterempfehlen

servus .

gugg doch mal unter fahrwerk, da steht schon einiges drin





zu einem jedi werden du willst ? dann zuerst lerne mit der feder umzugehen .

Denn die feder ist schärfer als das schwert


www.rickymasurati.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 05.03.07, 19:02  Betreff: Re: Andere Schwinge  drucken  weiterempfehlen

Du kannst auch mal auf Schleifes Homepage schauen. Der hat da auch einiges zu diesem Thema.
Schleifes Homepage

Gruß
Mattes




Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 06.03.07, 08:40  Betreff: Re: Andere Schwinge  drucken  weiterempfehlen

Hi Franky,

ergänze doch in deinem Profil noch welche FJ das ist und vieleicht noch dein Wohnort. Ne 88er sagt nicht soviel aus. Dabei kann es sich um eine etwas späte Zulassung einer 1XJ handeln oder auch um eine 3CW. Das ist in Hinblick auf dein Vorhaben ein Riesenunterschied.



Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design