FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lager bei ebay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 26.03.07, 15:07  Betreff: Re: Lager bei ebay  drucken  weiterempfehlen

Tach auch

Ja, dann hab ich bei meinen 17" Umbau auch ein Lager vergessen. Ich hab auch nur 3 gewechselt  .

Mattes





Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tüte
Great Schrauber


Beiträge: 320
Ort: 27283 Verden

Meine FJ:: 3YA / ABS / Bj 91

New PostErstellt: 27.03.07, 17:58  Betreff: Re: Lager bei ebay  drucken  weiterempfehlen

und wenn Du 4 Stück reinkriegst,bau sie ruhig  ein , sicher ist sicher


Tüte




wer viel schraubt , fährt wenig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eco-tec02
BEST Schrauber


Beiträge: 1790
Ort: Kölle am Rhing

Meine FJ:: 3-XW


New PostErstellt: 28.03.07, 09:43  Betreff: Re: Lager bei ebay  drucken  weiterempfehlen

Hallo,alle

Last doch mal die Witze.

Nicht das er wirklich 2 Lager drin hat und dafür keinen Simmerring.

Wie breit ist deine Distanzbüchse?

Möglich ist alles.Er weiss ja nicht was der Vorbesitzer alles an der FJ rumgeschraubt hat.

Wie war es noch : neuer Kettensatz hatte aber keine Ritzelmutter dran.

Ich finde sowas lebensgefährlich.


Biker gruß Siggi + Jürgen
Kölle Alaaf

------------------------------------------------------------------------

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,höchstens durch mehr Hubraum


____________________
Biker gruß von Jürgen un ming Frau Siggi

Kölsch de einzige Sproch die man och drinke kann

Spritmonitor.de


[editiert: 28.03.07, 10:13 von eco-tec02]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tüte
Great Schrauber


Beiträge: 320
Ort: 27283 Verden

Meine FJ:: 3YA / ABS / Bj 91

New PostErstellt: 30.03.07, 22:11  Betreff: Re: Lager bei ebay  drucken  weiterempfehlen

@eco-tec02

ich gebe Dir recht,( keine Witze machen) nur dann bekommt der Begriff "basteln" wieder eine Bedeutung.Leider ist es so, daß bevor man sich an eine solche Aufgabe wagt auf keinen Fall einschlägige Fachliteratur zu Hilfe nimmt sondern erst einmal drauf los bastelt. Dadurch kommen natürlich solche Stilblüten zu Tage eben mal kurz ein Lager mehr zu platzieren, weil, es ist genügend Platz da.... , Kfz Technik ist ein Ausbildungsberuf und man erlernt nicht umsonst drei Jahre lang Grundfertigkeiten, Fachwissen und Sorgfaltspflicht. Nur das Privateigentum ist von dieser Sache ausgenommen ? Irrtum, Du bewegst Dich mit diesem Geschoss im Verkehr und triffst auf andere Menschen.
Vielleicht doch erst einmal fragen und dann ruhig unter Anweisung die Sache angehen ,es gibt bestimmt jemand in der Gegend der hilft...........

Tüte




wer viel schraubt , fährt wenig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design