FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Federbeinumbau bei 47E

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blauer_Klaus
Great Schrauber


Beiträge: 425
Ort: 32547 Bad Oeynhausen

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 13.03.07, 17:15  Betreff: Federbeinumbau bei 47E  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leutz,

wollte mir und meiner Dicken zum Saisonauftakt schnell noch ein neues Federbein spendieren und habe nun folgendes Problem:

Wenn ich das Federbein unten löse,kann ich es oben auf dem Bolzen ca. 15mm hin- und herschieben.Ist das normal oder fehlen da Distanzstücke ?

Laut WHB scheint alles komplett zu sein.

Wäre über einen schnellen Tip dankbar,damit ich wieder zusammen bauen kann.




____________________
Gruss Michael
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
esdkd
BEST Schrauber


Beiträge: 1554
Ort: 73434 Aalen

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 13.03.07, 18:18  Betreff: Re: Federbeinumbau bei 47E  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michael,
keine Distanzstücke, es wird nur die Hülse (2) mittels Bolzen (4) in der Halterung des Rahmens geklemmt (42Nm). Kein Spiel !
Du hast allerdings beim Federbein zur Halterung am Rahmen (axial auf der Hülse) ein Gesamtspiel von 10-15mm.






so lang se klebberd loffd se !

So long
Klaus


[editiert: 13.03.07, 18:29 von esdkd]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design