FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kettenwechsel mit oder ohne Schloss ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ben Zouf
BEST Schrauber


Beiträge: 1697
Ort: Hannover

Meine FJ:: 3CW & Suzuki DR 750 Big


New PostErstellt: 31.03.07, 22:30  Betreff: Re: Kettenwechsel mit oder ohne Schloss ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: grönhöker
    Moin alle!

    Um nochmal zum Thema zurückzukehren. Ich bin gerade beim kettenwechseln und es hat sich als absolut richtig herausgestellt, die Schwinge auszubauen. Die Lager waren nämlich alle! trocken und lechzten nach Schmierstoff. Noch eine Saison ohne hätte unweigerlich größere Schäden nach sich gezogen.

    Und so viel mehr Arbeit ist es ja nun auch nicht.       Eben.

    Gruß Jörg

    Ach ja, genommen habe ich die DID  530 ZVM vom Motorraddiscount.  Endlos.  Gute Wahl.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 01.04.07, 10:22  Betreff: Re: Kettenwechsel mit oder ohne Schloss ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: grönhöker
    Moin alle!


    Ach ja, genommen habe ich die DID 530 ZVM vom Motorraddiscount. Endlos.


Na, hat mein Tip doch geholfen?


Gruß Mike



____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grönhöker
Meister Schrauber


Beiträge: 118
Ort: 23858 Feldhorst

Meine FJ:: 3YA(3XW)

New PostErstellt: 01.04.07, 19:28  Betreff: Re: Kettenwechsel mit oder ohne Schloss ?  drucken  weiterempfehlen

Ja klar, bin immer offen für gute Ratschläge. Die haben schnell und problemlos geschickt.

Gruß Jörg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tuemmi
Normalo Schrauber


Beiträge: 12

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 01.04.07, 20:18  Betreff: Re: Kettenwechsel mit oder ohne Schloss ?  drucken  weiterempfehlen

Danke, danke für die vielken Tips. Ich habe heute eine Endloskette geordert. Es sind doch sehr viele Punkte, die dafür sprechen. Mal sehen wie es mit dem Einbau klappt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design