FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Staubkappen wiederverwendbar?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tigris
Great Schrauber


Beiträge: 288
Ort: 53518 Grüne Hölle

Meine FJ:: 3CW mit Tigerfell


New PostErstellt: 14.06.07, 20:04  Betreff: Re: Staubkappen wiederverwendbar?  drucken  weiterempfehlen

So - abschließender Bericht: Die 100 km zur Arbeit und zurück hat die Karre sauber abgespult. Allerdings mußte ich heute morgen vor dem Losfahren noch eine der kleinen Ölablaßschrauben mit Teflonband nachdichten. Da suppte es wohl über Nacht ein paar Tröpfchen raus. Bei Gelegenheit muß ich die schwarzen Kunststoffdichtungen wohl mal erneuern.

Anschließend war aber alles dicht und auch unter Belastung blieb alles trocken.

So - und morgen geht's mit dem Gespann und der Tochter zum 6. Internationalen Flyingbrick Treffen nach Neuenweg in den Südschwarzwald. Das habe ich mir jetzt verdient

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.


____________________
Bekennender Blümchenpflücker:

Reisen statt Rasen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design