FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thunderace-Schwinge für 3YA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lockenr2
Great Schrauber


Beiträge: 260
Ort: 22880 Wedel

Meine FJ:: 3YA ABS 1991


New PostErstellt: 14.06.07, 20:01  Betreff: Thunderace-Schwinge für 3YA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin Leute,

gibt es hier im Forum jemanden, der eine Thunderace-Schwinge in eine 3YA mit ABS verpflanzt hat? Mich interessiert nämlich auf welche Änderungen ich mich einstellen muss. Das Ganze möchte ich vorher und nicht erst während der Umbaus ermitteln, damit es dann später keine "bösen" Überaschungen gibt.

Jörg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 14.06.07, 21:27  Betreff: Re: Thunderace-Schwinge für 3YA  drucken  weiterempfehlen

kenn da jemanden den du fragen kannst:

fängt mit dem namen unseres moppeds an und hört mit "ler" auf


zu einem jedi werden du willst ? dann zuerst lerne mit der feder umzugehen .

Denn die feder ist schärfer als das schwert


www.rickymasurati.de


[editiert: 14.06.07, 21:27 von Ricky Masurati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
georgexxl
Great Schrauber


Beiträge: 449
Ort: Coesfeld

Meine FJ:: 1XJ, 3CW


New PostErstellt: 15.06.07, 11:55  Betreff: Re: Thunderace-Schwinge für 3YA  drucken  weiterempfehlen

@ Jörg

Nur zur Sicherhei; Du hast meine Mail bekommen?




____________________
Gruß Georg

Motorradfahrer sind auch nur Menschen, wie Du und ich

Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Oscar Wilde



[editiert: 15.06.07, 11:56 von georgexxl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lockenr2
Great Schrauber


Beiträge: 260
Ort: 22880 Wedel

Meine FJ:: 3YA ABS 1991


New PostErstellt: 15.06.07, 16:33  Betreff: Re: Thunderace-Schwinge für 3YA  drucken  weiterempfehlen

Hi Georg,

leider bislang keine Mail von Dir bekommen.

Gruß

Jörg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ1200Charly
Normalo Schrauber


Beiträge: 14
Ort: Graz/ Österreich

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 03.07.07, 09:20  Betreff: Re: Thunderace-Schwinge für 3YA  drucken  weiterempfehlen

Das würde mich auch sehr interessieren! Da unser TÜV (Österreich) sich nach wie vor weigert meinen 17" Umbau wegen dem angepassten Bremssattelhalter zu typisieren. Mit dem Schwingenumbau hätte er kein Problem. Dann müßte die 17" Felge ja wieder mit dem originalen Bremssattelhalter passen und ich könnte das ganze typisieren lassen.



RiG ( Rechts ist Gas)
lg
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design