FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bestellnummer Gleitbuchsen 1XJ Gabel ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SFG
Viel Schrauber


Beiträge: 58
Ort: Odenwald

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 23.01.08, 11:30  Betreff: Bestellnummer Gleitbuchsen 1XJ Gabel ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hai Mädels,

die Sonne scheint, wir haben knapp 10°C  und mir fällt ein..... Mist, ich muss ja noch meine Gabel auffrischen

Hat jemand von euch die Bestellnummer der Gabelgleitbuchsen/Gleitlagerhülsen (wie auch immer) der 1XJ Gabel parat ???

Ich hab zwar ne Exposionszeichnung aber keine Bestellnummern dazu...

Gruß  Steffen


...wer Rechtschreibfehler findet, wird gebeten, sie auf dem Monitor mit Edding zu korregieren, und mir eine Hardcopie per Fax zuzusenden.
Danke.


[editiert: 23.01.08, 12:01 von SFG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schleife
BEST Schrauber


Beiträge: 3279
Ort: Berlin

Meine FJ:: 3 CV


New PostErstellt: 23.01.08, 17:54  Betreff: Re: Bestellnummer Gleitbuchsen 1XJ Gabel ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SFG

    Hai Mädels,

    die Sonne scheint, wir haben knapp 10°C und mir fällt ein..... Mist, ich muss ja noch meine Gabel auffrischen

    Hat jemand von euch die Bestellnummer der Gabelgleitbuchsen/Gleitlagerhülsen (wie auch immer) der 1XJ Gabel parat ???

    Ich hab zwar ne Exposionszeichnung aber keine Bestellnummern dazu...

    Gruß Steffen


    ...wer Rechtschreibfehler findet, wird gebeten, sie auf dem Monitor mit Edding zu korregieren, und mir eine Hardcopie per Fax zuzusenden.
    Danke.


hi hardkopierer

schau in diesen fred
http://www.carookee.de/forum/Yamaha-FJ/5/19656611#19656611

da steht alles.


Gruß aus Berlin
Frank
der, der mit dem Xenonlicht-Brenn-Schwert unterwegs ist
und die vom Trachtenverein interessiert´s bislang nicht die Bohne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design