FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schwinge, Umlenkhebel Schmiernippel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aussie
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 26
Ort: Essen

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 01.03.08, 12:21  Betreff: Schwinge, Umlenkhebel Schmiernippel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
ich habe vor in die Schwinge und die Umlenkhebel  Schmiernippel einzubauen, erscheint euch das sinnvoll und hatt das schon jemand Erfahrung damit ?

Grüße Bertram
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 01.03.08, 12:45  Betreff: Re: Schwinge, Umlenkhebel Schmiernippel  drucken  weiterempfehlen

So etwa?

Ich würde auch gleich auf spielfreie Bronzebuchsen umrüsten. Dann ist Ruhe im Karton.

Gruß Mike



____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...



Dateianlagen:

DSC00684a.JPG (143 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00692a.JPG (69 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 03.03.08, 14:38  Betreff: Re: Schwinge, Umlenkhebel Schmiernippel  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,
nachdem ich letztes jahr sämtliche sparverträge gekündigt, alle lebensversicherungen verpfändet und mir bei der bank noch nen ordentlichen kredit um mir die original-lager kaufen zu können, habe ich ebenfalls die schwinge und den umlenkknochen mit schmiernippeln versehen; nur schade, daß es an der unteren federbeinaufnahme ohne großen mehraufwand nicht geht
cu
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aussie
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 26
Ort: Essen

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 03.03.08, 19:16  Betreff:  Re: Schwinge, Umlenkhebel Schmiernippel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mike,
danke für die Info - dann werde ich mal die Nippel durch--- du weißt schon.

Gruß Bertram

 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design