FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1TX Schwinge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fj1200hatza
Meister Schrauber


Beiträge: 160
Ort: Guntramsdorf bei Wien

Meine FJ:: 3CW, 1XJ

New PostErstellt: 13.04.09, 20:03  Betreff: 1TX Schwinge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe da mal eine Frage?

Ich habe eine 3CW(bj.88) und eine 1TX (bj.87) heute ist mir aufgefallen das beide das selbe Federbein (mit Fernverstellung über Kette)und beide die Aluschwinge haben. Ist das normal? Ich dachte das nur die 3CW eine Aluschwinge und verstellung übere Kette hat????


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 14.04.09, 07:58  Betreff: Re: 1TX Schwinge  drucken  weiterempfehlen

Die Schwinge sieht auf den ersten Blick gleich aus... ist sie aber nicht. Federbein, Schwinge, Umlenkung 1XJ (1TX) /  3CW sind unterschiedlich.

1100er (47E,36Y) / 1XJ,1TX sind gleich gebaut.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fj1200hatza
Meister Schrauber


Beiträge: 160
Ort: Guntramsdorf bei Wien

Meine FJ:: 3CW, 1XJ

New PostErstellt: 14.04.09, 09:49  Betreff: Re: 1TX Schwinge  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design