FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schwinge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 25.04.09, 16:11  Betreff: Re: Schwinge  drucken  weiterempfehlen

also ich hab an meiner 3YA die gammelige  Stahlschwinge gegen eine Schwinge aus der 3CW getauscht. Ich hab die beiden vorher nebeneinanderliegen gehabt und hab kein Unterschied in der Geometrie erkennen können.   Die Aluschwinge der 3CW ist deutlich sauberer verarbeitet.  Hab allerdings auf FJ-Erichs anraten noch den Höherlegungssatz (2 Knochen) eingebaut.

Gruß Klaus 





>> FJ since 1988 and forever <<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 25.04.09, 23:24  Betreff: Re: Schwinge  drucken  weiterempfehlen

schwinge der 3cw geht in die 1tx

das du den umlenkhebel meintest hat nichts mit der schwingenbauart zu tun.

das du den umlenkhebel ändern musst ist klar, bringt auch den vorteil das du über knochen das heck höherlegen kannst.

federbein der 1tx ist glaube ich auch anders von der länge




Gruß Ricky

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de

www.parts4motorcycles.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design