FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
meine Baustelle geht weiter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Taste
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 34
Ort: Strenz

Meine FJ:: FJ 1200 1xj Bj. 87

New PostErstellt: 12.05.09, 18:53  Betreff: meine Baustelle geht weiter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Gemeinde ich schon wider. Mein Problem ist jetzt noch die Gabel. Das Teil ist weich und schlägt durch. Vor einiger Zeit habe ich mal die Abdeckungen runter gemacht und dabei festgestellt das eine Dämpferstange nicht mitfederte. Der Grund dafür war mein wilder Vorgänger.Dämpferstange verbogen und schadhafte Stellen.Echt super. Naja ich alles gerichtet und wider zusammengebaut. Natürlich auch neues Öl rein. Aber es ist nicht besser geworden.Ich habe auch oben an der Einstellung immer etwas Öl drin. Nun meine Frage ,muß ich die Dämpferstange ersetzen? Sind die O-Ringe defekt? Bitte um Hilfe.           Grüße von Taste



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 12.05.09, 21:15  Betreff: Re: meine Baustelle geht weiter  drucken  weiterempfehlen

Hallo, besorg´ dir einen anderen Gabelverschluss mit intakter Einstellstange. Dann am besten noch Wilbers Federn mit Öl und dann Luftpolster 15cm.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design