FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TomKoeln
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 27


New PostErstellt: 04.06.09, 18:13     Betreff: Gabelöl 10er oder 15er

Hallo Leute,
ich will nach vielen Jahren mal wieder das Gabelöl wechseln. Jetzt mein Händler nur 15er vorrätig, ich habe aber gesehen das 10er rein soll. Ist das ein großer Unterschied, hat da vielleicht jemand erfahrung? Weiterhin, wenn jemand mal die Simmerringe bei einer AntiDive Gabel wechseln muss, ich hab dafür ne Anleitung in Papierform, das ist ziemlich viel arbeit und ohne Anleitung kann ich keinem empfehlen das zu machen, das Ding bekommt man sonst nicht mehr zusammen.. Gruß Tom


____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Umgedreht ist das schon schwieriger!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.820 von 6.101
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design