FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075


New PostErstellt: 05.06.09, 15:48     Betreff: Re: Gabelöl 10er oder 15er

    Zitat: fj-biker
    zuviel Gewicht für die FJ .

Neeeee nur zuviel Gewicht für meine Grösse. Nen Meter mehr und alles wäre ok .....        

    Zitat: Leiner
    Habe dann wieder auf 10'er zurückgewechselt mit 150mm Luftkammer (3YA).

Da ich mich mit der Gabel noch nicht weiter beschäftigt habe und auch noch nie eine auseinander hatte (zumindest nicht bei der FJ) ..... wie und wo misst man eigentlich die Luftkammer? Also bei den Gabeln die schon gemacht habe wurde einfach Öl in einem Messbecher abgemessen und gut wars. Da wurde nie irgendwas nachgemessen. 

Also wie macht man das richtig bei der FJ? Gabelkappe ab, Feder und Öl drin und dann von messen ob oben 15cm Luft in der Gabel sind bevor das Öl kommt? 


Gruß Henry


[editiert: 05.06.09, 15:50 von Frontera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.839 von 6.101
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design