FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gabelbrücke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
TheKiller
Small Schrauber


Beiträge: 9
Ort: münchen



New PostErstellt: 28.09.09, 11:06  Betreff: Gabelbrücke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

erstmal ein freundliches servus ins Forum!!! hat hier leider nicht so schnell mit der freischaltung geklappt und war somit erst im das-fj-forum...leider sind viele kerle von dort n bischen zu sehr auf ihre orginalbikes fixiert und meinen großartige pseudoschrauberkommentare und pseudowissen über meine ideen und meine erfahrung mit anderen marken, die ich als zweiradmechaniker sammeln konnte zu geben...das nervt...aber egal...neues forum...neues glück....kann mir jemand sagen ob eine adapterplatte mit riser für superbikelenker von einer fj1200 bj 90-96 auch auf die obere gabelbrücke einer 11er bj 84 passt?

lg


Babyöl wird nicht aus Babys gemacht!!!


[editiert: 28.09.09, 11:08 von TheKiller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DOG
BEST Schrauber


Beiträge: 1368
Ort: KA

Meine FJ:: Reste-47E aus ZXR750, FZR1000EXUP, XJR1200, VTR1000F, GSF1200...


New PostErstellt: 28.09.09, 11:30  Betreff: Re: Gabelbrücke  drucken  weiterempfehlen

...passt!


____________________
...the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 28.09.09, 12:17  Betreff: Re: Gabelbrücke  drucken  weiterempfehlen


Hallo Marco Gewürzwiesel,

herzlich willkommen hier im Forum und viele Erkenntnisse.

Sorry, aber ich kann deine Beschwerde nicht gelten lassen, es darf doch wohl jeder seine eigene Meinung sagen dürfen auch wenn es dir nicht gefällt

Im Übrigen haben fast alle die sich an dem Fred beteiligten kein originales Mopped, die haben alle geschraubt wie die Wilden - ich auch -

Ganz nebenbei sind viele Leute von hier auch in dem anderem Forum.

Gruß
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard


[editiert: 28.09.09, 12:18 von Fresinet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheKiller
Small Schrauber


Beiträge: 9
Ort: münchen



New PostErstellt: 28.09.09, 12:44  Betreff: Re: Gabelbrücke  drucken  weiterempfehlen

das mag schon sein....gegen meinungen habe ich ja auch nix...nur nervt mich des wenn ich ne frage stell und ich anhand von vergleichen gleich irgendeine destruktive suppe gedrückt bekomme...mir isses wurst was manche über meine projekte, andere motorradmarken denken, oder andere meinungen zu anderen themen haben...nörgler gibts genug in meinm umfeld...da brauch ich das nicht noch in irgendwelchen foren.



Babyöl wird nicht aus Babys gemacht!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manfred
BEST Schrauber


Beiträge: 1026
Ort: Wittlich

Meine FJ:: 3YA, RN04, RN09, RN12, RN 066, RP06, 3LE


New PostErstellt: 28.09.09, 13:02  Betreff: Re: Gabelbrücke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TheKiller
    mir isses wurst was manche über meine projekte, andere motorradmarken denken, oder andere meinungen zu anderen themen haben


wenns Dir wurst wäre, hättest du das nicht hierher getragen. ich würde das schon unter stimmungsmache einsortieren und es hätte nicht not getan...


-Manfred



____________________
Geld korrumpiert - vor allem jene, die es nicht haben.
.. Sir Peter Ustinov


[editiert: 28.09.09, 13:03 von Manfred]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DOG
BEST Schrauber


Beiträge: 1368
Ort: KA

Meine FJ:: Reste-47E aus ZXR750, FZR1000EXUP, XJR1200, VTR1000F, GSF1200...


New PostErstellt: 28.09.09, 13:19  Betreff: Re: Gabelbrücke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TheKiller
    ...da brauch ich das nicht noch in irgendwelchen foren.



    Babyöl wird nicht aus Babys gemacht!!!


...meist schallt es SO aus dem wald zurück, wie man rein ruft!
und kritiken wirst du überall ernten!
beides kann man gewollt hervorrufen...sowohl bewusst, als auch unbewusst.
man sollte dennoch wissen, wann man besser die fresse hält!

...wäre das selbe, wenn du zum yamaha-händler reinspazierst und sagst "ihr verkäufer seid alles luschen!"
schätze nicht, dass dir einer da drin noch was verkauft!



____________________
...the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 28.09.09, 14:55  Betreff: Re: Gabelbrücke  drucken  weiterempfehlen

hallo dog

    Zitat: DOG
    ...
    wäre das selbe, wenn du zum yamaha-händler reinspazierst und sagst "ihr verkäufer seid alles luschen!"
    schätze nicht, dass dir einer da drin noch was verkauft!
    ...
meinste ??? die machen für geld doch alles
und zur not könnte man sich outen, daß man tourette-syndrom leidet
cu
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DOG
BEST Schrauber


Beiträge: 1368
Ort: KA

Meine FJ:: Reste-47E aus ZXR750, FZR1000EXUP, XJR1200, VTR1000F, GSF1200...


New PostErstellt: 28.09.09, 15:01  Betreff: Re: Gabelbrücke  drucken  weiterempfehlen

...du bringst mich auf ne idee! 

ich könnt´ ja meine signatur in ein damit alles entschuldigendes tourette-syndrom ändern!

dann müsst ich über meine verbalen attacken nichtmal nachdenken



____________________
...the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anditrier
Great Schrauber


Beiträge: 483
Ort: Trier

Meine FJ:: 47E RN12


New PostErstellt: 28.09.09, 15:02  Betreff: Re: Gabelbrücke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: muli
    ...............meinste ??? die machen für geld doch alles .........



Dann können wir ja in Zukunft unseren Wortschatz etwas aufbessern:

Brauchste nicht mehr zu schreiben "ich war beim Freundlichen" oder "war bei Yammi-san"
sondern eher so: Meine "Teilehure" wollte soooo viel Euros für ein paar blöde Gumminippel !



____________________
Jetzt wieder mit ner "Umbau-Baustelle" in der Garage.
Wie man links im Avatar und im Profil erkennen kann gehts voran !!! ;oP


[editiert: 28.09.09, 15:02 von anditrier]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Manfred
BEST Schrauber


Beiträge: 1026
Ort: Wittlich

Meine FJ:: 3YA, RN04, RN09, RN12, RN 066, RP06, 3LE


New PostErstellt: 28.09.09, 15:33  Betreff: Re: Gabelbrücke  drucken  weiterempfehlen

@thekiller,

ich hab mir das "drüben" mal angeschaut. wennste hier dein dortiges anliegen vorgebracht hättest, wären die kommentare ähnlicher natur gewesen. garantiert!

-Manfred



____________________
Geld korrumpiert - vor allem jene, die es nicht haben.
.. Sir Peter Ustinov


[editiert: 28.09.09, 15:33 von Manfred]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design