FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
setzt zu früh auf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 07.11.09, 19:35  Betreff: Re: setzt zu früh auf  drucken  weiterempfehlen

ich hatte schon sowas vermutet.

Dann muss die Bohrmaschine herhalten.

Danke für die Info

Gruß

Klaus





>> FJ since 1988 and forever <<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 18.11.09, 12:07  Betreff: Re: setzt zu früh auf  drucken  weiterempfehlen

So Männers,

hab jetzt mal meine neuen Rasten angebaut.  Sehen gut aus sind sauber verarbeitet passen auch gut an die FJ.

Hab die jetzt mal max. nach oben gedreht ca. 3cm. Die Rasten sind zudem noch ca. 1,5cm kürzer. Da nimmt die Schräglage zu und meine Treter bleiben hoffentlich heil.

Die Rasten selbst gibt es in vielen Farben. Meiner Frau haben die in anthrazit am besten gefallen.  (Das war wichtig, Sie muss die Gelder freigeben)

Testfahrt natürlich im Frühjahr

Gruß

Klaus

bezüglich Schräglage meckert meine Frau schon rum





>> FJ since 1988 and forever <<



Dateianlagen:

Raste.JPG (106 kByte, 959 x 820 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 18.11.09, 21:59  Betreff: Re: setzt zu früh auf  drucken  weiterempfehlen

Kompliment, sieht schon mal sehr gut aus



Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 06.04.10, 10:56  Betreff: Re: setzt zu früh auf  drucken  weiterempfehlen

So Leute,

hab jetzt die ersten 500 km abgerissen und bin begeistert.  Das gekratze ist erst mal weg.   Die Rasten sind ein wenig höher aber vor allem auch nicht so breit.  Was aber gegenüber den Originalen am meisten auffällt, man kann sich besser mit den Stiefeln drauf bewegen.

Kann ich nur weiterempfehlen.

So war gerade beim Reifendealer meines Vertrauens und hab mir einen Satz Pilot Road 2CT bestellt.   Am Freitag werden die montiert.

Gruß

Klaus





>> FJ since 1988 and forever <<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design