FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gabel innen: WASHER - Teile nicht mehr zu bekommen für 1XJ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
FJucker
Meister Schrauber


Beiträge: 178
Ort: Bayern

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 14.11.09, 07:49  Betreff: Re: Gabel innen: WASHER - Teile nicht mehr zu bekommen für 1XJ  drucken  weiterempfehlen

Das habe ich auch schon überlegt. Vielleicht kann man hier was machen lassen.

Hollweg

Die haben ihren Sitz in "Finnentop". Vielleicht wohnt da ja jemand in der Gegend.
Man sollte dafür vielleicht nen neuen Thread öffnen. Der hier ist ja schon ausgelutscht ;)



____________________
Nur Fahren ist auch blöd, odda?!

http://www.yamaha-fj1200.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJucker
Meister Schrauber


Beiträge: 178
Ort: Bayern

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 14.11.09, 17:31  Betreff: Re: Gabel innen: WASHER - Teile nicht mehr zu bekommen für 1XJ  drucken  weiterempfehlen

Ich habe an Hollweg mal ne Anfrage auf 30 Stk. geschickt. Mal sehen, was kommt.


____________________
Nur Fahren ist auch blöd, odda?!

http://www.yamaha-fj1200.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 15.11.09, 01:07  Betreff: Re: Gabel innen: WASHER - Teile nicht mehr zu bekommen für 1XJ  drucken  weiterempfehlen

OK, gib einfach kurz laut wenn Du Infos hast. Gracias Sasch



Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 15.11.09, 05:02  Betreff: Re: Gabel innen: WASHER - Teile nicht mehr zu bekommen für 1XJ  drucken  weiterempfehlen

Geht doch erst mal zu einem Schraubenhändler. Vielleicht gibt es diese Teile schon als ganz normale Unterlegscheiben.



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJucker
Meister Schrauber


Beiträge: 178
Ort: Bayern

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 15.11.09, 16:44  Betreff: Re: Gabel innen: WASHER - Teile nicht mehr zu bekommen für 1XJ  drucken  weiterempfehlen

Leider nicht, Frontera ... da ist nix zu machen. Die Teile haben so eine besch.... Größe. Es sind ja keine Unterlegscheiben im herkömmlichen Sinn. Es sind mehr Abstandsscheiben mit Federung.
Da gibt es Firmen, die sich darauf spezialisiert haben. Aber noch nicht einmal diese hier konnte mir weiterhelfen.
www.borrelly.com ">borelly

Auch im Modellbaubereich bin ich nicht fündig geworden. Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu doof an, was nicht neu wäre. Aber ich habe fast 2 Wochen lang gesucht.

Nuja ... der JTD und anditrier haben ja reichlich geholfen. Der Jann-T. schickt mir eine Scheibe sogar umsonst. Wollte nichts haben dafür ... es gibt noch Helden!!!



____________________
Nur Fahren ist auch blöd, odda?!

http://www.yamaha-fj1200.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 16.11.09, 16:06  Betreff: Re: Gabel innen: WASHER - Teile nicht mehr zu bekommen für 1XJ  drucken  weiterempfehlen

Mach doch mal ein Bild von so einem Teil. Bin jetzt richtig neugierig wie diese Scheibe aussieht.



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJucker
Meister Schrauber


Beiträge: 178
Ort: Bayern

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 16.11.09, 19:36  Betreff: Re: Gabel innen: WASHER - Teile nicht mehr zu bekommen für 1XJ  drucken  weiterempfehlen

Soo uffregend sind die gar nicht. Aber halt ne sch... Größe.

Die Scheiben mit der Nr. 1 sind die gewellten.
Die Scheibe mit der Nr. 2 ist der kleine runde Sack, um den es geht.





____________________
Nur Fahren ist auch blöd, odda?!

http://www.yamaha-fj1200.de


[editiert: 16.11.09, 19:41 von FJucker]



Dateianlagen:

washer1xj_2.jpg (49 kByte, 845 x 634 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

washer1xj_1.jpg (76 kByte, 845 x 634 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 17.11.09, 04:38  Betreff: Re: Gabel innen: WASHER - Teile nicht mehr zu bekommen für 1XJ  drucken  weiterempfehlen

Na warst du denn mit dem Teil schon mal bei einem grossen Schraubenhändler? Ich könnte mir gut vorstellen das die sowas als Distanzscheibe, Dichtungsscheibe oder sowas in der Art haben.



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJucker
Meister Schrauber


Beiträge: 178
Ort: Bayern

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 17.11.09, 10:04  Betreff: Re: Gabel innen: WASHER - Teile nicht mehr zu bekommen für 1XJ  drucken  weiterempfehlen

Nun Henry, das Problem dabei ist halt, dass ich genau diesen Schraubenhändler noch nicht gefunden habe. Wie gesagt, nicht einmal die Spezialisten, die sich auf solche Teile eingeschossen haben konnten mir helfen. Deswegen ja der Eintrag im Forum.


____________________
Nur Fahren ist auch blöd, odda?!

http://www.yamaha-fj1200.de


[editiert: 17.11.09, 10:05 von FJucker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fj-biker
Great Schrauber


Beiträge: 475
Ort: Ratingen/ b. Düsseldorf

Meine FJ:: 3CW Bj.90 - die erste und einzigste 3CW mit ABS


New PostErstellt: 17.11.09, 10:27  Betreff: Re: Gabel innen: WASHER - Teile nicht mehr zu bekommen für 1XJ  drucken  weiterempfehlen

Hy,

vielleicht hast Du hier Glück:

(warscheinlich unter Paßscheiben)

http://shop.reidl.de/katalog/1000037

Gruß, Wilfried




[editiert: 17.11.09, 10:29 von fj-biker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJucker
Meister Schrauber


Beiträge: 178
Ort: Bayern

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 17.11.09, 11:14  Betreff: Re: Gabel innen: WASHER - Teile nicht mehr zu bekommen für 1XJ  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tip, nur haben die auch nur Scheiben im DIN-Format. Und Standardscheiben sind das ja leider nicht.
 
Aber die Seite ist trotzdem spitze. Da hats viel, was man sonst noch brauchen kann.





____________________
Nur Fahren ist auch blöd, odda?!

http://www.yamaha-fj1200.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJucker
Meister Schrauber


Beiträge: 178
Ort: Bayern

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 19.11.09, 10:38  Betreff: Re: Gabel innen: WASHER - Teile nicht mehr zu bekommen für 1XJ  drucken  weiterempfehlen

@JTD!!!


Vielen Dank .... die Scheibe ist angekommen! Es kann nun weitergehen.

Spitzenmäßig!!



____________________
Nur Fahren ist auch blöd, odda?!

http://www.yamaha-fj1200.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design