FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
YZF 750 R Schwinge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mibo
Viel Schrauber


Beiträge: 59
Ort: Duisburg

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 23.12.09, 19:39  Betreff: Re: YZF 750 R Schwinge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Uwe, bisher bin ich davon ausgegangen das man auch das Originalfederbein mit Umlenkung benutzen kann, auch so auf Schleifes Page zu lesen, mit kürzeren Knochen natürlich. Alles von der ACE zunehmen, angepasst natürlich, hatte ich schon bei Soundfan gelesen, deshalb war ja auch meine Frage ob es da noch Alternativen gibt.
Gruß Michael




Lieber stehend sterben, als kniend leben...


____________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben...
http://www.fj1200projekt.freehoster.ch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 24.12.09, 10:58  Betreff: Re: YZF 750 R Schwinge  drucken  weiterempfehlen

dann ist deget günstiger geworden. früher gab es auch nur einen, heute sind es zwei deget. da muss man schon mal was am preis machen


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 24.12.09, 17:34  Betreff: Re: YZF 750 R Schwinge  drucken  weiterempfehlen

hallo werner,
die beiden DEGET's liegen eng beisammen - der eine will 380,- der andere imho 389,- euro; bei beiden ist ein schloß im unterzug;
ich habe beide schon vor einiger zeit mal angemailt, weil ich eine solche schwinge in mein gespann einbauen will; jetzt prüfen beide vmtl. mit hochdruck, ob ihre schwingen auch gespanntauglich sind, um mir als erster mitteilen zu können, daß sie mir auch ein gutachten ausstellen können
bei krüger und junginger habe ich auch ne anfrage laufen - bisher habe ich aber noch von keinem ne nachricht erhalten; wirtschaftskrise ???
cu
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design