FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FJ_1XJ, +Hayab. Gabel, +Ace Schwinge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 25.02.10, 07:32  Betreff: Re: FJ_1XJ, +Hayab. Gabel, +Ace Schwinge  drucken  weiterempfehlen

also ich weiß nicht so recht. mag ja sein das die teile die da verbaut wurdfen "edel" sind. aber sch... aussehen tut das teil, da kann mir einer sagen was er will. nehme mal an das is`n streetfightertyp. sone pappnasen gibts bei uns hier auch. ob das fahrwerkstechnisch was bringt sei dahingestellt, aber aufs fahrwerk und dem fahrverhalten kommt es solchen leuten meistens eh nicht an. hauptsache der bock is vorne schön tief und das heck sieht aus als ob ein limolaster hinten drauf gefahren ist...... mein geschmack wär das jedenfalls nicht.

wer hat den triatlon erfunden ?
selbstverständlich die polen !
zu fuß ins schwimmbad und mit dem fahrrad wieder nach hause.......

der beliebteste polnische vorname ?
klaus !




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 25.02.10, 07:47  Betreff: Re: FJ_1XJ, +Hayab. Gabel, +Ace Schwinge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: knot
      teile die da verbaut wurdfen "edel" sind. aber sch... aussehen tut das teil
    der beliebteste polnische vorname ?
    klaus !

Ich hoffe du hast nichts gegen mich persönlich.....

Gruß

Klaus        ähhhhh   Claus    ab sofort mit "C"  





>> FJ since 1988 and forever <<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 28.02.10, 21:06  Betreff: Re: FJ_1XJ, +Hayab. Gabel, +Ace Schwinge  drucken  weiterempfehlen

ne ne hab nix gegen dich - mir fallen halt zum thema polen immer sonne witze ein.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
adrian.t
BEST Schrauber


Beiträge: 962
Ort: Berlin

Meine FJ:: 88er 3CW


New PostErstellt: 01.04.10, 08:51  Betreff: Re: FJ_1XJ, +Hayab. Gabel, +Ace Schwinge  drucken  weiterempfehlen

Neugikeiten zu dem Umbau,

Guckst du:

HIER_01
HIER_02
HIER_03

Mit einer Gabelverlängerung hat er das Problem der zu kurzen Gabel gelöst. Ich glaube nicht das diese Lösung bei meinem Tüver auf Beifall treffen würde, in PL ist sowas (ähnlich auch in UK) möglich. Es fehlen nur 2 cm zum Original, meiner Meinung nach, klasse Lösung, vorausgesetzt es hält was es verspricht.

Hier der Link zum Unternehmen, der die Gabelverlängerung macht (wohl auch mit Gutachten)

motorcycle-modification-and-streetfighters



____________________
"!!Sei der Grip mit euch!!"
auf ein ein unfallfreies 2011


[editiert: 01.04.10, 15:22 von adrian.t]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design