FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stichmaß Umlenkknochen 3YA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Raucherlucky
Great Schrauber


Beiträge: 373
Ort: Straelen

Meine FJ:: 3 CW + ZX 12 R


New PostErstellt: 07.01.10, 15:40  Betreff: Re: Stichmaß Umlenkknochen 3YA  drucken  weiterempfehlen

Gerhard du bist ein Knaller

Grüßle
Jürgen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 07.01.10, 15:52  Betreff: Re: Stichmaß Umlenkknochen 3YA  drucken  weiterempfehlen



Jürgen,

ich wollte nur mal sehen ob auch alle aufpassen

So wird man halt nur vom Leben gebeutelt -

Gruß
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 07.01.10, 18:03  Betreff: Re: Stichmaß Umlenkknochen 3YA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fresinet
     und nun stelle dir vor, ich habe das Teil gemessen und was soll ich sagen es ist wie ich schon seit Jahren sage 125 mm und das ist 100 prozentig.

Das kostet dich das nächste Bier auf dem Treffen.

P.S.   Haste mal die Lenkergewichte nachgewogen.

und jetzt schnell wech.......

Gruß Klaus





>> FJ since 1988 and forever <<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 07.01.10, 21:49  Betreff: Re: Stichmaß Umlenkknochen 3YA  drucken  weiterempfehlen

Klaus,

ich komme soeben vom Stammtisch und wir hatten die originalen Lenkergewichte auf dem Tisch. Beide zusammen wiegen keine 400 g.

Winke winke

Gerhard

    Zitat: wwke2

    P.S.   Haste mal die Lenkergewichte nachgewogen.

    und jetzt schnell wech.......

    Gruß Klaus





    >> FJ since 1988 and forever <<


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJler
Great Schrauber


Beiträge: 492
Ort: 73434 Aalen

Meine FJ:: 47E/RN04/RN09/RN12/RP06/4FM/GSX-R600


New PostErstellt: 07.01.10, 23:55  Betreff: Re: Stichmaß Umlenkknochen 3YA  drucken  weiterempfehlen

Am Stammtisch wird so manche Mär erzählt.......

oder gehen im Norden die Waagen anders?







Dateianlagen:

Gewichte 011.jpg (337 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Gewichte 013.jpg (404 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 08.01.10, 07:47  Betreff: Re: Stichmaß Umlenkknochen 3YA  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gerhard,

die Hansestädte mmmh.  Als Einheit an der Waage musst du Gramm einstellen.  Nicht Ellen, Speichen oder Unzen.

vielleicht musst du auch bei Ebbe messen. 

jetzt aber schnell mal wech...........

Gruß

Klaus


>> FJ since 1988 and forever <<


[editiert: 08.01.10, 08:04 von wwke2]



Dateianlagen:

Gewicht.JPG (427 kByte, 2.160 x 1.440 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 08.01.10, 11:02  Betreff: Re: Stichmaß Umlenkknochen 3YA  drucken  weiterempfehlen


Klausimausi,

ich ziehe gleich meine 3 Unzen Handschuhe an und verteile keine Elle sondern eine Mörderschelle.

Aber warte man ab, wir sehen uns ja beim Treffen ich bring meinen großen Bruder mit



Einen schönen Tach

Gerhard

Auszug aus Stupidedia ( nun  bin ich auch mal schnell wech )

Der Klugscheißer gehört zur Gattung Mensch und zeichnet sich durch hochtrabendes, besserwisserisches Geschwafel aus, mit dem er den Anschein erwecken will, besonders intelligent zu sein. Dabei hält er es für äußerst wichtig, zu jedem gesprochenen Wort einen Kommentar abzugeben, egal ob er nach seiner Meinung gefragt wurde oder nicht.

Durch dieses zwanghafte Verhalten macht sich der gemeine Klugscheißer bei seinen Mitmenschen sehr schnell unbeliebt.





Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard


[editiert: 08.01.10, 11:18 von Fresinet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tüte
Great Schrauber


Beiträge: 320
Ort: 27283 Verden

Meine FJ:: 3YA / ABS / Bj 91

New PostErstellt: 08.01.10, 12:03  Betreff: Re: Stichmaß Umlenkknochen 3YA  drucken  weiterempfehlen

@ Jouls

nach dem Hinterradumbau meiner 3YA ABS ( Lochabstand 125 mm) habe ich 122 er ULK eingebaut. Bei Tieferlegung folgender Vorschlag, geh zum Schlosser und laß Dir zwei Flachstähle ( 30 x 6 ) mit 12mm Bohrungen , Lochabstand 130 mm anfertigen. Nur als Provisorium. Meß die Höhe bei den 125ern, dann bei den 130ern. Somit hast Du zwei Werte. Dein gewünschtes Maß wird irgendwo dazwischen liegen und Du kannst die ULK nach Deinen Vorstellungen anfertigen lassen,

Gruß Tüte




wer viel schraubt , fährt wenig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnson
TOP Schrauber


Beiträge: 769
Ort: Oldenburg

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 08.01.10, 12:48  Betreff: Re: Stichmaß Umlenkknochen 3YA  drucken  weiterempfehlen

Jouls,
oder einfach e-Bay 170418514661...
Gruß.
John



____________________
Hupe, wenn du geil bist!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 08.01.10, 16:01  Betreff: Re: Stichmaß Umlenkknochen 3YA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fresinet
      Dabei hält er es für äußerst wichtig, zu jedem gesprochenen Wort einen Kommentar abzugeben, egal ob er nach seiner Meinung gefragt wurde oder nicht.
    Durch dieses zwanghafte Verhalten macht sich der gemeine Klugscheißer bei seinen Mitmenschen sehr schnell unbeliebt.

Moin Moin,

also wenn ich dir bei dem vorhergehenden Fred auf die Füsse getreten bin dann sag ich an dieser Stelle      "Sorry"

bis zu deinem Edit war es auch in Ordnung.

Ob ich zu meiner Meinung gefragt wurde. Nun ja, "Jouls" hat nach dem Maß der Knochen gefragt und ich habe richtig geantwortet, im zweiten Fred hat "BZ" nach dem Gewinde der Gewichte gefragt und ich habe geantwortet. Anschließend fragte Babbsack nach dem Gewicht der Dämpfer und ich habe geantwortet.

Die Qualität deiner Antworten musst du selbst hinterfragen.  

In diesem Sinne

Der

Klugscheißer





>> FJ since 1988 and forever <<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design