FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lenkerendengewichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 03.01.10, 23:40  Betreff: Re: Lenkerendengewichte  drucken  weiterempfehlen

Für beide Seiten kann ich mir das ja vorstellen, aber auf einer Seite nöööööööööö. Ich werde die alten Teile morgen mal wiegen

Ich bin schon ohne gefahren und habe keinen merklichen Unterschied festgestellt, probiere es aus

Gruß
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 04.01.10, 07:27  Betreff: Re: Lenkerendengewichte  drucken  weiterempfehlen

kostet dich ein Bier auf dem Treffen.

hast du dich schon angemeldet.

Gruß

Klaus

sag meiner Frau mal die Küchenwaage stimmt nicht


>> FJ since 1988 and forever <<


[editiert: 04.01.10, 07:33 von wwke2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 04.01.10, 09:03  Betreff: Re: Lenkerendengewichte  drucken  weiterempfehlen

Das Bier können wir auch einfach so trinken wenn wir uns dort treffen, dass soll heißen das ich auch beim Forentreffen auflaufe


Gruß
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zwieblinger
Meister Schrauber


Beiträge: 107
Ort: Esslingen

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 10.01.10, 22:25  Betreff: Re: Lenkerendengewichte  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Als ich meine FJ gekauft hatte und damit gefahren bin haben mich immer die starken Fibrationen in den Lenkderenden gestört, dachte schon das ist normal. Bis mich jemand aufmerksam gemacht hat, daß bei mir die Lenkerenden fehlen also ich mir hier im Forum Lenkergewichte orginal besorgt und siehe da das fibrieren ganz weg. Kann mir nicht vorstellen wie das mit 60 Gramm von Louis gehen soll die orginalen wiegen viel mehr.
Bikergrüsse
Klaus



____________________
Seit 8 Jahren sehr zufriedener Fahrer einer FJ 1200 3CV
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 11.01.10, 09:47  Betreff: Re: Lenkerendengewichte  drucken  weiterempfehlen

hallo klaus,
bei tante louise gibt's aber auch schwerere gewichte; habe mir für meinen superbike-lenker welche mit 280 gr./St. (?) eingebaut ...
cu
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design