FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Superbike lenkerkit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wasserstoff
Great Schrauber


Beiträge: 460
Ort: 08412 Königswalde

Meine FJ:: FJ 1200 3CW


New PostErstellt: 23.02.10, 17:51  Betreff: Superbike lenkerkit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Habe heute folgendes ersteigert! Artikelnummer: 270534090452 für 179 Euro inkl. Versand! Ist das OK oder ist das OK?





geht nicht giebts doch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 23.02.10, 18:36  Betreff: Re: Superbike lenkerkit  drucken  weiterempfehlen

Da du es ja schon ersteigert hast scheint es ja zumindest für dich ok gewesen zu sein. Jetzt hier noch zu fragen nutzt doch nun auch nichts mehr. Oder was machste wenn jetzt alle sagen "na da haste aber schönen Scheiß gekauft"? 

Also, solange es für dich ok ist, ist es vollig egal was alle anderen sagen oder davon halten. Fastehste Alder.      


Gruß Henry


[editiert: 24.02.10, 11:23 von Frontera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wasserstoff
Great Schrauber


Beiträge: 460
Ort: 08412 Königswalde

Meine FJ:: FJ 1200 3CW


New PostErstellt: 23.02.10, 19:42  Betreff: Re: Superbike lenkerkit  drucken  weiterempfehlen

Wollte damit sagen: Hallo leute schaut mal hier,ist meiner meinung nach preiswert. Wer was sucht könnte ja da mal nachsehen!

OK ist das besser?





geht nicht giebts doch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 24.02.10, 11:29  Betreff: Re: Superbike lenkerkit  drucken  weiterempfehlen

Ach so. Naja keine Ahnung ob das Preiswert oder ok ist. Die Meinungen gehen grade wegen der Adappterplatte sehr auseinander. Die meisten bevorzugen dann doch eher eine richtige Gabelbrücke.



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Rollo
TOP Schrauber


Beiträge: 713
Ort: 25436 Moorrege

Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T


New PostErstellt: 24.02.10, 13:03  Betreff: Re: Superbike lenkerkit  drucken  weiterempfehlen

Mir wäre das zu teuer gewesen,
ich hab für einen Zehner mehr eine komplette obere Gabelbrücke mit dabei gehabt.




Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pappabuddabauch
Meister Schrauber


Beiträge: 188
Ort: Essen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 24.02.10, 17:52  Betreff: Re: Superbike lenkerkit  drucken  weiterempfehlen

Sowas hatte ich auch drauf. Habs zum gleichen Preis geschossen, incl. Stahlflexleitungen fand ich damals o.k. und seinen Zweck hats auch erfüllt. Bin aber jetzt auf ne richtige Brücke mit nach hinten geneigten Risern umgestiegen damit ich besser an der Stange hänge





In jeder Minute die Du dich ärgerst
verlierst Du 60 glückliche Sekunden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 25.02.10, 07:19  Betreff: Re: Superbike lenkerkit  drucken  weiterempfehlen

@pappabuddabauch : und von welchem hersteller ist das teil ? was kostet es ? ist das noch zu haben und wo ? hab sowas nämlich auch vor aber die ominöse adapterplatte von dem gimpelumba stößt mir auch ein bisserl auf......



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 25.02.10, 07:32  Betreff: Re: Superbike lenkerkit  drucken  weiterempfehlen

Was mich ineressiert...

Ich würde doch gern mal den bildlichen Unterschied zwischen Adapterplatte und Gabelbrücke sehen.

Mich ineressiert die unterschiedliche Sitzposition, wenn diese denn anders ist.

Hat jemand Fotos (möglichst von der Seite),von montiereten Lenkern auf Gabelbrücke  und / oder Raiser..

Das wäre mal was.
Danke



____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wasserstoff
Great Schrauber


Beiträge: 460
Ort: 08412 Königswalde

Meine FJ:: FJ 1200 3CW


New PostErstellt: 25.02.10, 16:39  Betreff: Re: Superbike lenkerkit  drucken  weiterempfehlen

Packet ist heute gekommen!

Ist alles von LSL!





geht nicht giebts doch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design