FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umlenkhebel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 14.03.10, 01:25  Betreff: Re: Umlenkhebel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: knaller
    Denn den müste ich mir noch besorgen

Schau mal hier e b a y Art. Nr. 310182901903

Ansonsten einfach mal Abzieher in der dortigen Suche eingeben.





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 14.03.10, 11:10  Betreff: Re: Umlenkhebel  drucken  weiterempfehlen

Ah.. jetzt wird mir was klar.

Jetzt weiss ich warum mich ein FJ Kumpel angeschrieben hat warum mein Abziehher da so schön hält ( Bild weiter oben) und warum ich nur 2 x neu ansetzen musste.

Das liegt an der Bauart des Abziehers. Die in der Bucht sind mit Gelenken und meiner hat verstellbare fixierbare Arme ..
Der Kollege hatte auch so einen mit Gelenken und er sagt er hätte sich ganz schön mühen müssen mit der Buchse, weil er immer abgeglitten ist.

@ Knaller

Leih Dir doch einen evtl. in der Kfz Werkststatt deines Vertrauens. Wenns geht dann einen mit extra fixieibaren Armen.




____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knaller
Great Schrauber


Beiträge: 309
Ort: 48282 Emsdetten

Meine FJ:: 3ya ABS


New PostErstellt: 14.03.10, 11:14  Betreff: Re: Umlenkhebel  drucken  weiterempfehlen


Moin
Leihen wäre besser!!!
Kriege in den nächsten Wochen einen neuen Kettensatz,Kupplung,Vorderreifen und ne neue Bremsleitung (hinten) und das alles bei Kurzarbeit und Frau ohne Job.
Die hat schon sooooooooo einen Hals.Ich glaube das Projekt wird noch bis Mai warten müssen.Wenigstens wird mir morgen von Werner mein Endtopf mit der neuen Schelle zugeschickt ,bin schon so gespannt wie das zusammen aussieht.

Schönen Sonntag noch an alle

Gruß Ralf


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 14.03.10, 13:26  Betreff: Re: Umlenkhebel  drucken  weiterempfehlen

Zweiarmige ohne Gelenk gibt es natürlich auch  >>> 400109109505

Also nur mal so, falls du keinen geliehen bekommst.





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design