FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lenkererhöhung.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
owl
Viel Schrauber


Beiträge: 75
Ort: bielefeld

Meine FJ:: 3 cw,trx 850,dt 175,hercules 220 mkl.


New PostErstellt: 14.03.10, 17:24  Betreff: lenkererhöhung.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

habe für meine trx mal lenkererhöungen gemacht die richtig was gebracht haben,weil ich fürn sb-umbau nicht die verkleidung absägen wollte oder irgen eine andere maske vorschrauben wollte. also der lenker kam um 20mm weiter nach oben. was meint ihr. ob das bei der fj auch was bringt? habe mal nachgemessen also 15mm dürften gehen ohne das der lenker irgentwo drankommt.
gruss. ralle.







Dateianlagen:

lenker.jpeg (5 kByte, 150 x 124 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 14.03.10, 18:10  Betreff: Re: lenkererhöhung.  drucken  weiterempfehlen

Es gibt auch SB Lenker die nicht an die Verkleidung stossen und wo du nix ändern oder sägen musst. Bei Spiegler ist das z.B. der Superbike 0229.
Gruß Henry


[editiert: 14.03.10, 18:10 von Frontera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
owl
Viel Schrauber


Beiträge: 75
Ort: bielefeld

Meine FJ:: 3 cw,trx 850,dt 175,hercules 220 mkl.


New PostErstellt: 14.03.10, 20:33  Betreff: Re: lenkererhöhung.  drucken  weiterempfehlen

das stimmt.aber nicht für die trx,entweder kürzen oder nenn adappter zwischen bauen,habe ich gemacht aber das sieht nicht gut aus.was ich meinte is für die fj mal sowas zu bauen. da passt sb-lenker drauf ohne was zu sägen,wie isses eigentlich mit den zügen? muss ich für die fj da was umbauen? bei der trx müsste ein längerer kupplungszug dran,passt aber der von der tdm. gruss. ralle.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 14.03.10, 20:53  Betreff: Re: lenkererhöhung.  drucken  weiterempfehlen

wo kommen die Dinger hin ??

Gruß

Klaus





>> FJ since 1988 and forever <<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
owl
Viel Schrauber


Beiträge: 75
Ort: bielefeld

Meine FJ:: 3 cw,trx 850,dt 175,hercules 220 mkl.


New PostErstellt: 14.03.10, 21:01  Betreff: Re: lenkererhöhung.  drucken  weiterempfehlen

zwischen lenker und gabelbrücke.
gruss. ralle.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 14.03.10, 21:03  Betreff: Re: lenkererhöhung.  drucken  weiterempfehlen

und wie machst du die Lenkerhälften fest? Siemens Lufthaken.

Gruß

Klaus





>> FJ since 1988 and forever <<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
owl
Viel Schrauber


Beiträge: 75
Ort: bielefeld

Meine FJ:: 3 cw,trx 850,dt 175,hercules 220 mkl.


New PostErstellt: 14.03.10, 21:04  Betreff: Re: lenkererhöhung.  drucken  weiterempfehlen

mit längeren schrauben?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 14.03.10, 21:05  Betreff: Re: lenkererhöhung.  drucken  weiterempfehlen

Die Lenkerhälften werden auf der Gabelholmen geklemmt da iss nix mit längeren Schrauben.
>> FJ since 1988 and forever <<


[editiert: 14.03.10, 21:06 von wwke2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
owl
Viel Schrauber


Beiträge: 75
Ort: bielefeld

Meine FJ:: 3 cw,trx 850,dt 175,hercules 220 mkl.


New PostErstellt: 14.03.10, 21:06  Betreff: Re: lenkererhöhung.  drucken  weiterempfehlen

ich mache bilder wenn ich sie gemacht und montiert habe.
gruss. ralle.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 14.03.10, 21:08  Betreff: Re: lenkererhöhung.  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub wir reden hier aneinander vorbei.  Du redest von einem Hollandrad (SB Umbau) und nicht vom Originallenker. Oder ?????
>> FJ since 1988 and forever <<


[editiert: 14.03.10, 22:00 von wwke2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design