FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Liedl
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 38

New PostErstellt: 08.07.10, 22:57     Betreff: Re: Undichte Gabel

Soweit ich mich errinnern kann kommt da ziemlich wenig Öl aus dem Loch, am besten du bockst deine Effe vorne auf damit die Gabel nicht eintauchen kann, denn nur wenn die Gabel einfedert baut sich auf dem Öl Druck auf der ja im Normalfall durch die Dämpferscheibe entweicht, in deinem Fall auch ein bischen durch die undichte Schraube. dann die Schraube neu abdichten und dann sollte es gut sein. Denke mal du wirst nicht wissen wieviel Öl mittlerweile ausgetreten ist, somit wirst nicht umher kommen beide Gabelholme zu öffnen um den Ölstand zu kontrollieren und evtl. einzustellen, am besten wechselst du in dem Aufwasch gleich das komplette Gabelöl, kann evtl ja auch nicht schaden je nachdem wie alt es schon ist.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 993 von 6.101
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design