FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mikexhammer
Great Schrauber


Beiträge: 332


New PostErstellt: 18.07.10, 02:17     Betreff: Re: Welche Schwinge hinten für die FJ ???

Stimmt, die 3SK ist bis auf die Elektrik mit der 3CW baugleich Jan.
Aber trotzdem danke fürs Angebot.

Ricky das Bild gefällt mir.
Aber den Heckrahmen wollt ich weitgehend so lassen wie er ist.
Was Die Schwinge angeht die Du da drinne hast:
Was ist das denn für eine und auch Gabel würd mich interessieren.
Was hast du denn da für ein Federbein drin????
Du weisst ja der Winter ist lang denn und ich muss mich ja irgendwie beschäftigen

Auch Peters idee find ich gut, aber ich wollte gern Schon ne andere Schwinge verbauen, weil ich auch dann gleich die hintere Bremsanlage mit umbauen wollte.
Zumindest hatte ich mir das so vorgestellt.
Vom Aufwand her wäre Peters alternative die denkbar einfachste, ich bräuchte nur noch die Schwinge zum verchromen bringen, poliert isse ja schon und das Wilbers Federbein einbauen.

Aber wie gesagt ich tendiere eher auch zu einer anderen Schwinge.
Aber bis zum Winter isses noch en paar Wochen hin.
Und für gute Ideen bin ich immer zu haben.

Grüße aus Nordhessen

Mike


____________________
Lieber stehend sterben als knieend leben !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 961 von 6.101
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design