FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnson
TOP Schrauber


Beiträge: 769


New PostErstellt: 21.07.10, 16:14     Betreff: Re: Welche Schwinge hinten für die FJ ???

    Zitat: fj-biker

    die Fazer(FZS oder FZ1) hat eine andere Schwinge drin wie die FZR.







... wobei die Schwingen von FZS (RN06) und FZ1 (RN16) auch wieder gewaltig unterschiedlich sind...
Aber ich nehme mal an dass Thomas-C von der FZS-Schwinge spricht ... allerdings ist da dann auch wieder der Bremssattel auf der Unterseite und der Bremssattelhalter passt sicher nicht zur größeren Scheibe der FJ?! Wäre also auch wieder ein größerer Umbau als die FZR-Schwinge.
Gruß,
John



____________________
Hupe, wenn du geil bist!


[editiert: 21.07.10, 16:16 von Johnson]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 954 von 6.101
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design