FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817


New PostErstellt: 16.08.10, 14:00     Betreff: Re: Gabel 3YA

    Zitat: JTD
    @ Dirk ... das war früher, heute können sie es




Wenn ich das so bestätigen könnte, kann ich aber leider nicht. Fairerweise muß ich aber sagen, dass ich meine Erfahrungen mit 4 und auch 6 räderigen Fahrzeugen gemacht habe und nicht mit 2 Rädern. Jedoch kenne ich aber auch ein paar Menschen die ital. Mopeds gefahren haben und der aufmerksame Leser stellt an meinen Worten fest, dass die Menschen sich von den Mopeds getrennt haben und dass alleine aufgrund der Tatsache, dass Mopeds aus Japan / Deutschland einfach zuverlässiger sind. Sicher, Duc, Agusta, Benelli, Guzzi, sehen Geil aus, Motoren mit einem betörenden Sound, aber, aber, aber ..............
Grüße
dirk






Grüße
FJ Fan
Dirk


immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 892 von 6.101
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design