FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bereit2000
BEST Schrauber


Beiträge: 1317


New PostErstellt: 16.08.10, 15:03     Betreff: Re: Gabel 3YA

Servus Freunde,

da kann ich auch was dazu sagen, hab einen Bruder mit drei Ducs in der Garage.

2 Monster und eine 996er

Bin sie alle drei schon gefahren und muss sagen das mir die 996er super gefällt aber für
mich nix ist da ich erstens nichts mitnehmen kann und man zweiten wie auf einem Schleifstein unterwegs ist.
Kann mir damit echt keine längere Tour z.B. nach Korsika oder so vorstellen.
Wenn dann ist die nur für die schnelle Runde nach Feierabend zu gebrauchen.
Die beiden Monster sind da schon etwas bequemer zu fahren, bieten aber so gut wie keinen Wetterschutz und auch keinen Platz fürs Gepäck.
Von der Motorleistung sind sie echt der Hammer und speziell wenn du auf der 996er sitzt denkst automatisch an dein 80er Mopedzeitalter
zurück da sie schon sehr klein ist.
Also für mich sind die schönen Ducs nicht zu gebrauchen, es gibt aber mitlerweile ja auch Tourentaugliche welche mir aber nicht so gefallen.
In einem Tourer möchte ich auch lieber einen Motor den nicht nur Spezilisten reparieren oder warten können was bei einer Duc ja der Fall ist.

Gruß Berni




Möge die Straße mit dir sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 890 von 6.101
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design