FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620

New PostErstellt: 17.08.10, 16:14     Betreff: Re: Gabel 3YA

Die Duc wäre auch ein Zweitmotorrad, oder wenn meine Frau mir verkünden würde das Sie nie mehr mitfährt.  Nur für die schnelle Hausrunde, muss ja auch keine 100km Autobahn fahren um an die ersten Kurven zu kommen, der Kurvenspass beginnt praktisch nach der Garagenausfahrt.

Ich käme nie auf die Idee Koffer an die Duc zu schnallen, oder mit einem Tankrucksacke die Optik zu verschandeln.  Würde die auch gleich auf Monoposti umbauen.  Und eine ST4, Multistrada, Monster oder wie die so heißen sind für mich auch keine Ducati. So 900i.E. oder 916/999 das sind die richtigen. Sehen halt toll aus.



Gruß

Klaus



:-) mit der 3. schönsten seriennahen FJ (prämiert) :-)

>> FJ since 1988 and forever <<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 889 von 6.101
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design