FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Silent-Bop
Viel Schrauber


Beiträge: 77

New PostErstellt: 14.11.10, 00:14     Betreff: Re: Problem mit der Vorderradgabel

Hallo,

wenn ich die Gleitbuchsen wechsele, dann natürlich den gesamten Satz. Ich fragte nach, weil ich bei meiner ersten Suche nach Ersatzteilen vor der Komplettdemontage bereits bei Franz fündig wurde. Jedoch umfasste das Set nicht nur die Buchsen, sondern auch die Simmeringe und die Staubkappen. Letztere sind jedoch bereits gewechselt und dicht. Ich werde daher auch bei Ricky nochmal nachsehen :)

@BZ

vielen Dank für das Angebot. Ich werde nochmal schauen, ob die Federbeine bei der belasteten Maschine Spiel aufweisen. Das habe ich noch nicht überprüft, ich gehe mittlerweile aber davon aus.
Im entlasteten Zustand sind die Standrohre ja über die Federn gegen die Tauchrohre verspannt, so dass ich hier kein Spiel feststellen konnte. Ich hatte aber auch bei der Montage nicht das Gefühl, dass hier ein größeres Spiel besteht. Ich werde aber ggf. gerne auf dein Angebot zurück kommen.

Mit Gruß

Bob
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 781 von 6.101
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design